Warum O2
Warenkorb
Service

Expertenwegweiser zum Kontaktformular und mehr ...



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mein Kenntnisstand ist, dass auch bei einer unbezahlten ehrenamtlichen Tätigkeit ist der Veranstalter(Arbeitgeber?) nicht davon befreit, für angemessene Arbeitsbedingungen zu sorgen? 

Dann hast auch du den Artikel zum Expertenprogramm nicht gelesen. Es gibt kein besonderes Verhältnis zwischen o2 und Nutzern mit einem besonderen Status im Forum. Ich erwarte nichts, und o2 hat von mir auch nichts zu erwarten. Das Wort Tätigkeit ist hier völlig falsch.

warum eigentlich splitten, die Experten haben doch ihre Meinung gesagt?

 

 

Benutzerebene 4

warum eigentlich splitten, die Experten haben doch ihre Meinung gesagt?

Danke für die Rückmeldung @poales . Ich dachte, dass es vorteilhaft wäre, wenn jemand sich für Thema [1] interessiert, er/ sie nicht gezwungen ist, sich durch Kommentare zum Thema [2] durchwühlen und umgekehrt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich persönlich finde, dieser Thread erreicht genau das Gegenteil von dem was evtl gut gemeint ist und hält Mods, Experten, Routiniers etc vom eigentlichen Sinn dieser Community ab... nämlich: 

 

Kunden helfen Kunden 

 

Was unmöglich ist, wenn ich hier unnütz aufgehalten werde. 

 

Ich habe gelesen, vernommen und meine Meinung geäußert...  

 

Bin dann mal raus ✌🏻

 

 

wer mag kann sich mit dem Beitrag weiter beschäftigen,

ich finde die bestehende Strucktur verbesserungswürdig, aber wenn O2 das nicht will,

stecke ich die Energie in Beiträge, wo ich es sinnvoll finde,

Alternativen zur Community aufbauen werde ich sicher nicht,

hier weiter mitlesen, vielleicht mal. 🙂

@StrohhalmInGruen möchte vermutlich den Status Experte bekommen. Da kann man schonmal über das Ziel [1] hinausschießen.

 

 

 

 

[1]

 

Deine Antwort