Warum O2
Warenkorb
Service
WCR

Community Wochenrückblick 2024 #9 - Testausgabe

  • 27 February 2024
  • 0 Antworten
  • 78 Aufrufe
Community Wochenrückblick 2024 #9 - Testausgabe

Womit wir ja gerade einiges an… äh… Spaß haben ist unsere neue Mein o2 App. Zugriff auf all deine Daten und die Verwaltung deiner Verträge direkt in einer praktischen App. Mit dem Update sollte alles ein wenig schicker, schlanker, übersichtlicher werden, so ganz scheint uns das aber nicht gelungen zu sein. Auch, wenn es durchaus positive Rückmeldungen gibt, haben wir da noch den einen und anderen und einen und anderen und einen und anderen Punkt, wo wir noch nachjustieren werden.

Aber wenn ihr, wie es der Zufall so will, gerade hier lest, dann habe ich da für euch noch ein paar weitere ganz schicke Tipps. Und Tests. Von schicken Geräten in gepflegter Umgebung, die absolut wert sind, mehr als nur einen kurzen Blick darauf zu werfen.

Was kann man eigentlich so mit einem Karton machen? Also der Verpackung, wo so ein elektronisches Gerät drinne steckt? Diese Frage stellte sich @FunThomas.de und hat darauf gleich die passende  Antwort gefunden: Na, das Produkt draufstellen, natürlich! In diesem Fall das Huawei MatePad Pro 13.2, was man mit Blicken streicheln und mit Stift, Finger oder Trackpad bedienen kann. Das liest sich schon alles sehr interessant, noch besser ist aber, dass es gewohnt auch in bewegten Bildern zu sehen ist. In Farbe. Und bunt.

@EikeS. testet viel. Nicht einen, nicht zwei, nein, gleich drei Testberichte hat er uns mitgebracht. Und das gewissermaßen fast direkt ins Büro. Zum einen ein schniekes Google Doppelpack, zum einen das Google Pixel 8 und direkt dazu passend die Google Pixel Watch 2. Vielleicht ja das passende Bundle auch für euch? Und wenn nicht, wie wäre es dann mit dem Samsung Galaxy S24 Ultra? Meisterwerk? Oder nur ein Update? Reinschauen, reinschnuppern, mehr erfahren.

Nahrung? Nachhaltiger Anbau. Kleidung? Einwandfreie Lieferkette. Smartphone? Fair. Unter diesem Motto hat sich @Ashura-Muto einmal das Fairphone 5 angeschaut, einem Test unterzogen und erste Eindrücke gesammelt. Wie schlägt es sich so? Muss man auf irgendwas bei der Einrichtung achten? Was kann man da eigentlich so alles mit machen und wie schlägt es sich im Vergleich zu anderen aktuellen Geräten? Das sind eine Menge Fragen, ich bin sicher, es gibt darauf auch Antworten.

Es wird langsam Frühling, nach und nach zeigen sich bald auch der eine und andere Falter. Und einen solchen hat sich @nosch_ja angeschaut. Auch, wenn es ihn gesundheitlich angeschlagen zu haben scheint. Irgendwas mit zusammenklappen und so. es geht auf jeden Fall um das Motorola Razr 40 Ultra, das sich in diversen Lebenslagen als sehr praktisch und anschaubar darzustellen scheint. Auf jeden Fall mehr als nur einen kurzen Blick wert, irgendwie muss man große Displays ja auch unterbringen.

Und ganz traditionell darf an dieser Stelle natürlich nicht der Hinweis auf aktuelle Testgeräteaktionen bei Angetestet fehlen. Angetestet - Nichts lässt Smartphones im dunkeln mehr funkeln.

Osterhasen. Immer sind es Osterhasen, die es rund um dies Fest mit kompliziert zu berechnendem Datum durch die Gegend hoppeln oder in Schokolade gegossen werden. Oder beides. Warum nicht mal Ostereichhörnchen? Ich mein, Osterlämmer gibt es ja schon, da sollte man sich dann auch nicht so auf nur ein einziges Tier fixieren. Oder?

Manche Geschichten lassen sich am besten von hinten nach vorne erzählen. So wie zum Beispiel das dieser kleinen blauen Boxen. Community Wochenruckblick. Blau seit 1993.

Wochenrückblick verpasst? 😲 KLICK  

Bild: o2_Lars


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort