Ich Komme zu meinem Vertrag den ich gekündigt habe,zu Erklärung wurde im Februar 2019 von der Dame aus Hotline angerufen und befragt warum ich kündige dieses erklärte ich ,sie versprach mir einige Angebote mir zu zu senden ,und das man auch Fehler machen kann das aber jetzt so was nicht mehr passiert. Ich kann nur sagen leere Versprechungen.
Seite 1 / 1
HI jorgo123456,
herzlich willkommen in der Community! :)
Sehr gerne machen wir dir hier in der Community ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Wie viel Datenvolumen benötigst du? Möchtest du im Zuge einer Verlängerung auch ein Smartphone dazu erwerben?
LG,
Matrc
herzlich willkommen in der Community! :)
Sehr gerne machen wir dir hier in der Community ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Wie viel Datenvolumen benötigst du? Möchtest du im Zuge einer Verlängerung auch ein Smartphone dazu erwerben?
LG,
Matrc
Danke habe mich anderweitig um meinen Vetrag kümmert.Mfg Lutzei
Hi jorgo 123456,
Danke für deine Rückmeldung. :)
LG,
Marc
Danke für deine Rückmeldung. :)
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.