Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

message call konnte nicht provisioniert werden


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo an alle die von O2 die message call app nutzen.

Seit ein paar Tagen funktioniert die app bei mir nicht mehr.

Beim starten der app kommt der Fehlerhinweis message call konnte nicht provisioniert werden Fehler 13.



Oder Leider ist der Service nicht verfügbar Fehler reg. 84.

Bis letzte Woche funktionierte es einwandfrei. Vielleicht hängt es mit dem IOS update

10. 0.1 zusammen???

Ich bin migrierter Eplus Kunde mit einer einzelnen SIM Karte.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Gruss Uwe

icon

Lösung von Anonymous 28 September 2016, 09:48

Zur Antwort springen

60 Antworten

Wahrscheinlich wieder ohne die zweitklassigen Eplus

Kunden!

Mir wurscht bin eh ausgesperrt weil ich keine o2 Firmware auf dem Phone hab😀

Es reicht aus wenn du o2 Kunde bist!

Eine  eigene o2 Firmware braucht man nicht!

Man bekommt ein Netzbetreiber Update dann gehts!

Für Eplus Kunden weiß ich es nicht ob es gehen wird.

Ich denke du irrst, weil

Nachteil: Bislang stehen nur wenige Smartphone-Modelle für dieses nativ in der Firmware verankerte WiFi Calling zur Verfügung.

Quelle: teltarif.de

Da muss halt auf das Update warten!

Es kann ja nicht sein das ich mir deswegen ein anderes Handy kaufen

muss!

Das macht ja überhaupt keinen Sinn.

Wo steht dass Angebote von o2 sinnhaft für alle wären?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Die Firmware ist von Apple, Sony etc.

Wie lte damals wird die Funktion durch ein netzbetreiberupdate aktiv geschaltet. Bei Apple ist das die Netzbetreiber Software.

Das funktioniert natürlich nur mit den guten Handys, nicht mit billigteolen oder no names.

Bei Apple ab dem 5S, samsung ab dem S6



samsung ab dem S6

Wie ich schon schrub, ich bin raus (SG5)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Atabey du schriebst O2 Firmware. .....

Hallo atabey,

Es steht auch nirgends das

Eplus Kunden zweiter Klasse sind!

Deine Antwort