Hallo an alle die von O2 die message call app nutzen.
Seit ein paar Tagen funktioniert die app bei mir nicht mehr.
Beim starten der app kommt der Fehlerhinweis message call konnte nicht provisioniert werden Fehler 13.
Oder Leider ist der Service nicht verfügbar Fehler reg. 84.
Bis letzte Woche funktionierte es einwandfrei. Vielleicht hängt es mit dem IOS update
10. 0.1 zusammen???
Ich bin migrierter Eplus Kunde mit einer einzelnen SIM Karte.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Gruss Uwe
Seite 1 / 3
- Neue Fehlermeldung Registrierung nicht erfolgreich Fehler :8
- Bitte kontaktieren sie
Hallo an alle die von O2 die message call app nutzen.
Seit ein paar Tagen funktioniert die app bei mir nicht mehr.
Beim starten der app kommt der Fehlerhinweis message call konnte nicht provisioniert werden Fehler 13.
Oder Leider ist der Service nicht verfügbar Fehler reg. 84.
Bis letzte Woche funktionierte es einwandfrei. Vielleicht hängt es mit dem IOS update
10. 0.1 zusammen???
Ich bin migrierter Eplus Kunde mit einer einzelnen SIM Karte.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Gruss Uwe
Weitere Fehlermeldung Registrierung nicht möglich Fehler:-8
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice Tel.: 0176.....
Gruss Uwe
Habe es jetzt mal über die Hotline versucht!
Keiner hilft!
Es ist traurig das man bei o2 mit seinem
Problemen alleine gelassen wird!
Gruß uwe
Keiner hilft!
Es ist traurig das man bei o2 mit seinem
Problemen alleine gelassen wird!
Gruß uwe
Deregistrieren
App deinstallieren
Handy Booten
App installieren
Nummer registrieren
App deinstallieren
Handy Booten
App installieren
Nummer registrieren
Habe ich bestimmt gefühlte 20 mal gemacht, nichts geht!!!
Aber trotzdem Danke das mal jemand antwortet.
Gruß Uwe
Aber trotzdem Danke das mal jemand antwortet.
Gruß Uwe
Wie kann man sich denn deregistrieren???
Wenn es über das iphone nicht mehr geht, weil die app nicht mehr startet, versuche erstmal
Löschen
Neu installieren
Dann dort anmelden
Dann wenn app gestartet ist rechts oben die 3 punkte (nicht ios stil, kommt von android_) dort auf netzwerkstatus
Und beides deaktivieren...
Löschen
Neu installieren
Dann dort anmelden
Dann wenn app gestartet ist rechts oben die 3 punkte (nicht ios stil, kommt von android_) dort auf netzwerkstatus
Und beides deaktivieren...
Das Problem ist ich kann die App nicht öffnen ich sehe unten drei Punkte die blinken mehr nicht!
Und es kommt ständig der Hinweis
Kann nicht provisioniert Weden Fehler 13
Kann nicht provisioniert Weden Fehler 13
Dann deinstallieren und neu installieren
Wenn das nichts bringt die Karte in ein anderes handy stecken, dort die app installieren, und dann deregistrieren, denn sonst bist du nicht erreichbar, wenn du die option auf IMMER WLAN gestellt hattest.
Wenn das nichts bringt die Karte in ein anderes handy stecken, dort die app installieren, und dann deregistrieren, denn sonst bist du nicht erreichbar, wenn du die option auf IMMER WLAN gestellt hattest.
Bei mir geht es übrigens mit der ios 10er
Ich habe auch iOS 10 mit einem andern Handy muss mal sehen wo ich eins bekommen kann!
Aber wie kann ich mich denn dann abmelden das ist mir noch nicht klar.
Aber wie kann ich mich denn dann abmelden das ist mir noch nicht klar.
Das deregistrieren ist mir nicht klar
Dieser Hinweis kommt immer .
Ich habe auch mittlerweile ein anderes Handy ausprobiert,
Ich habe auch mittlerweile ein anderes Handy ausprobiert,
Du musst die App auf allen Geräte deinstallieren, auf denen es nicht geht.
Aber wenn es auch auf einem anderen -Gerät nicht geht, dann warte mal ob ein Mod was sagen kann. Der Dienst ist ja noch Beta, vielleicht haben die bei deinem e-Plus Vertrag irgendwas geändert.
Achte aber unbedingt darauf, ob du erreichbar bist, also am besten mal vom Festnetz aus dein Handy anrufen.
Aber wenn es auch auf einem anderen -Gerät nicht geht, dann warte mal ob ein Mod was sagen kann. Der Dienst ist ja noch Beta, vielleicht haben die bei deinem e-Plus Vertrag irgendwas geändert.
Achte aber unbedingt darauf, ob du erreichbar bist, also am besten mal vom Festnetz aus dein Handy anrufen.
Danke werde ich ausprobieren!
Melde mich wenn es was Neues gibt!
Gruß Uwe
Melde mich wenn es was Neues gibt!
Gruß Uwe
Habe das selbe Problem. Bin ios 9 Nutzer und migriert von eplus. Meine Frau ist o2 1.klasse direkt Kunde und bei ihr tut es das ohne Probleme. Hotline ist unerreichbar
Hallo,
damit macht sich O2 keine Freunde!
Als migrierter Eplus Kunde kann man weder LTE im Ausland und im Inland leider nur begrenzt mit mässiger
Geschwindigkeit nutzen. Die Message Call App hat man wahrscheinlich für eplus Kunden wieder abgeschaltet.
Die Hotline hast Du recht ist unerreichbar. Wenn man mal jemand erreicht, kann er einem nicht helfen oder verbindet einem weiter zu nächsten der nichts weiß.
Gruss Uwe
damit macht sich O2 keine Freunde!
Als migrierter Eplus Kunde kann man weder LTE im Ausland und im Inland leider nur begrenzt mit mässiger
Geschwindigkeit nutzen. Die Message Call App hat man wahrscheinlich für eplus Kunden wieder abgeschaltet.
Die Hotline hast Du recht ist unerreichbar. Wenn man mal jemand erreicht, kann er einem nicht helfen oder verbindet einem weiter zu nächsten der nichts weiß.
Gruss Uwe
Ich kann mir vorstellen, das o2 die Provider Zuordnungen ändert für E-Plus Kunden. Warte einfach noch ein paar Tage, und versuche es noch mal neu, vielleicht ist es nur eine Umstellung.
Warten muss man bei o2 da hast du recht ! Schlechter kannst nicht mehr werden!
Man bekommt null Hilfe egal wenn man fragt keiner weiß was.
Man bekommt null Hilfe egal wenn man fragt keiner weiß was.
Naja, das sind ja auch Dinge, die nicht üblich oder alltäglich sind.
Das man eine Kundenhotline irgendwie erreichen kann ist mehr
als alltäglich !
Bei o2 geht nichts mehr!
als alltäglich !
Bei o2 geht nichts mehr!
Vielleicht kann sich ja mal jemand von den O2 Moderatoren der Sache annehmen!
Von denen hört man nie etwas!
Gibt es euch überhaupt nicht ???
Gruß Uwe
Von denen hört man nie etwas!
Gibt es euch überhaupt nicht ???
Gruß Uwe
Hi Uwe, ich habe von der o2 Hardware Abteilung einen Rückruf erhalten. Also für ehemaligen base Kunden sollte das nie funktionieren. Deshalb ist es wahrscheinlich abgeschaltet worden. Nur was mir nicht aufgeht warum wir so deutlich 2. Klasse o2 Kunden sind. Schließlich habe ich nun einen o2 Tarif. Dann sollen die uns einfach o2 Sim Karten schicken dann tuts alles und man fühlt sich nicht so zweitklassig bei o2 sonst waren die dir längste Zeit größter Anbieter in Deutschland. So will ich als Kunde nicht behandelt werden.
Einmal eplus immer eplus, das lässt sich technisch glaube ich nicht ändern, egal ob du eine grüne blaue oder weiße o2 Karte hast.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.