Hallo ich habe das 10 fache Daten Volumen gebucht hatte es auch bis jetzt aber in diesem Monat hat es einfach gefehlt ? Ich habe auch eine Bestätigung per SMS von O2 bekommen das ich es gebucht habe.
du hattest bis zum 09.10. das "Willkommensgeschenk". Dieses ist aber nur 2 Monate gültig und wird dann deaktiviert. Ich habe nun veranlasst, dass es dir für 5,99/Monat wieder aufgebucht wird.
Ich habe dasselbe Problem. 10fach Volumen gebucht, wurde auch bestätigt per SMS, aber wurde noch nicht aktiviert. Jetzt stehe ich quasi komplett ohne Internet da. Bitte das Paket schnellstmöglich aktivieren. Danke!
Hallo in die Runde ... ich suche vergebens die Option für das 10 fache Datenvolumen ... ein Freund von mir hat dies auch und ist sehr zufrieden. Ich bin seid über 16 Jahren bei O2 und hätte mich auch gefreut dieses Angebot zu bekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Option finde und búchen kann?
habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. 10-faches Datenvolumen für 5,99€ wurde bestätigt aber nicht freigeschaltet. Bitte um Freischaltung. Danke Lutz
@o2_Markus vielen Dank für die Hilfe bzw. Info ... hatte vorhin versucht das o2 free pack zu buchen, hatte aber leider nicht funktioniert. Und eigentlich wollte ich ja zehnfach 😢
Aber grundsätzlich ärgerlich, dass man als so alter Kunde nicht wenigstens ähnliche Angebote bekommt wie Neueinsteiger. Klar, o2 will wachsen, aber unterm Strich verärgert man natürlich seine Bestandskunden. 😀
Bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe am 24.08. die Bestätigung der Buchung als SMS erhalten und es ist nach Ablauf des Geschenks einfach nicht verfügbar.
Kannst Du mir auch helfen? Bei der Hotline wird man immer abgewiesen oder in der Technikwarteschleife nach 9 Minuten rausgekachelt.
Ich versuche auch schon seit Wochen die Hotline anrufen und komme nicht durch. Warte auch schon lange bis ich mein 10 Faches Datenvolumen bekomme für meine zwei Verträge. Nichts passiert. Ich bin schon sauer. Da bekommen wir es angeboten bestätigen alles und nicht passiert. Schade dass, O2 so nachgelassen hat in Service.
darf ich mich bei diesem Thread in die Reihe der ehemaligen EPlus Kunden mit " Verlängerung des 10 fach Volumens versprochen, aber bisher nicht eingebucht" einreihen?
Offensichtlich kannst Du mehr bewegen als die Hotline.
Mehr zu meinem speziellen Problem in meinem https:///thread/146337?sr=inbox im anderen Forumsbereich.
Hallo O2 Markus hatte für 5,99 € das 10fach datenvolumen gebucht. Hatte auch ne bestätigung erhalten. Aber leider habe ich diese Option nicht. Ist etwas schief gelaufen?
Wenn ich auf den link klicke die ich von O2 erhalten habe um diese Option zu buchen und meine daten eingebe steht dort das ich diese option schon erfolgreich gebucht habe.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.