Gelöst

10 Faches Datenvolumen



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

würde mich gerne einreihen. ...datensnack gebucht, aber nicht mehr sichtbar. ...Bitte beheben

ich bin von base zu o2 gewechselt und möchte auch das 10 fache datenvolumen haben

Hallo ich habe am Sonntag letzte Woche mein Vertrag verlängert und mir wurde zugesichert das dass 10 fache datenvolumen in 3-4 tagen freigeschalten wird. Bis heute ist leider noch nix passiert.  Ab Dienstag fahre ich zur kur und brauch das datenvolumen. Das war auch der Grund warum ich den Vertrag verlängert habe. Meine Frage wäre jetzt wann die Freischaltung erfolgt ?

Mfg

Ich hab diesen Monat wider kein 10 faches Datenvolumen aber eine Bestätigung SMS.

Kannst du da nochmal nachschauen es wäre wichtig.

Mfg

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

mein letzter post in diesem Thread https://

dürfte euch gefallen. ☺️

Schaut einfach mal rein.

Beste Grüße

Markus

Benutzerebene 7
Ich nochmal,

wie ich festegestellt habe, war bereits bei den meisten in diesem Thread die Sache erledigt. Bei denen es noch nicht gebucht war, habe ich es nachgeholt.

Beste Grüße

Markus

Hallo! Ich habe fristgerecht meinen Vertrag gekündigt und wurde darauf hin von einem Mitarbeiter angerufen, der mir das 10-fache Datenvolumen angeboten hat + 50% auf die Grundgebühr. Das hörte sich gut an und ich habe die Kündigung zurück genommen. Am selben Tag erhielt ich die Mitteilung, dass der Vertrag umgestellt wurde und, dass das Datenvolumen noch dauert. Darauf habe ich mich verlassen und auch nicht nochmals nachgefragt. Gestern bekomme ich dann eine SMS, dass mein Volumen aufgebraucht ist und die Datenautomatik in Kraft tritt. Kann ja nicht sein bei 20 GB.

Habe heute in der Hotline angerufen und bekam die Auskunft, dass bei mir kein 10-faches Volumen hinterlegt ist und mir auch nie angeboten wurde. Ich denke mir das ja aber nicht aus. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und zu keiner Lösungsfindung bereit. Mit den Worten, das steht da nicht und deshalb haben sie diesen Tarif nicht, hat sie das Gespräch als beendet angesehen. Ich bitte hier um Hilfe, da ich weiß, was vereinbart wurde und ich mir abgezockt und verarscht vorkomme. Hätte ich mir nur alles schriftlich geben lassen!

Danke

Martina

Ich habe hierzu soeben was gepostet und bitte um Hilfe.

Danke! Martina

Benutzerebene 7
Hallo @martina_sch 

in einem Chat wäre es normal, wenn man auf eine gestellte Frage zeitnah eine Antwort erhält. In einem Forum nicht.

Ich hatte anderen Usern hier im Thread bereits den Tipp gegeben sich hier mal umzuschauen. https://hilfe.o2online.de/thread/150900  Das beantwortet viele Fragen.

Hallo O2_Markus
kannst du auch mal nach meinem Ticket schauen ?! Ob das richtig eingestellt wurde ?? Ich hatte ja auch den Fehler gemacht und zwischendurch mit der Hotline gesprochen, sorry dafür !
Lg Kristof ...

Danke im Voraus für deine Mühe ..

Deine Antwort