Hallo ich habe das 10 fache Daten Volumen gebucht hatte es auch bis jetzt aber in diesem Monat hat es einfach gefehlt ? Ich habe auch eine Bestätigung per SMS von O2 bekommen das ich es gebucht habe.
LG
Seite 1 / 2
Hallo @kurdoo_62 ,
du hattest bis zum 09.10. das "Willkommensgeschenk". Dieses ist aber nur 2 Monate gültig und wird dann deaktiviert. Ich habe nun veranlasst, dass es dir für 5,99/Monat wieder aufgebucht wird.
Beste Grüße
Markus
du hattest bis zum 09.10. das "Willkommensgeschenk". Dieses ist aber nur 2 Monate gültig und wird dann deaktiviert. Ich habe nun veranlasst, dass es dir für 5,99/Monat wieder aufgebucht wird.
Beste Grüße
Markus
Ich hab von o2 einen Anruf dafür bekommen und es eigentlich erweitern lassen.
Aber so passt es ja wieder vielen Dank :)
Aber so passt es ja wieder vielen Dank :)
Ich habe dasselbe Problem. 10fach Volumen gebucht, wurde auch bestätigt per SMS, aber wurde noch nicht aktiviert. Jetzt stehe ich quasi komplett ohne Internet da. Bitte das Paket schnellstmöglich aktivieren. Danke!
Hallo Markus, bitte schau bei mir auch mal nach, gleiches Problem
Hallo @eplusfuzzi , @Wasweisich ,
Auch bei euch habe ich veranlasst, dass das 10 fache Datenvolumen für 5,99/Monat wieder aufgebucht wird.
Beste Grüße
Markus
Auch bei euch habe ich veranlasst, dass das 10 fache Datenvolumen für 5,99/Monat wieder aufgebucht wird.
Beste Grüße
Markus
Hallo in die Runde ... ich suche vergebens die Option für das 10 fache Datenvolumen ... ein Freund von mir hat dies auch und ist sehr zufrieden. Ich bin seid über 16 Jahren bei O2 und hätte mich auch gefreut dieses Angebot zu bekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Option finde und búchen kann?
Vielen Dank
Gruss Miguel
Vielen Dank
Gruss Miguel
Hallo o2-Marcus,
habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. 10-faches Datenvolumen für 5,99€ wurde bestätigt aber nicht freigeschaltet. Bitte um Freischaltung. Danke Lutz
habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. 10-faches Datenvolumen für 5,99€ wurde bestätigt aber nicht freigeschaltet. Bitte um Freischaltung. Danke Lutz
Hallo https:///people/Lutz Gollhardt
habe ich erledigt.
@drsirrens ,
die Kunden, die von E-Plus zu o2 gewechselt haben, bekommen diese Angebot.
Du kannst aber z.B. das "o2 Free Pack" in deinem Tarif dazubuchen.
Kostet 5 EUR/Monat
Beinhaltet o2 Free Highspeed-Volumen und unendlich surfen mit 1 MBit/s (im 3G/UMTS-Netz
Datenautomatik/Datensnacks/Surf-Upgrades entfallen.
Ist nicht kündbar und wird bei Buchung zu einem festen Tarifbestandteil.
Beste Grüße
Markus
habe ich erledigt.
die Kunden, die von E-Plus zu o2 gewechselt haben, bekommen diese Angebot.
Du kannst aber z.B. das "o2 Free Pack" in deinem Tarif dazubuchen.
Kostet 5 EUR/Monat
Beinhaltet o2 Free Highspeed-Volumen und unendlich surfen mit 1 MBit/s (im 3G/UMTS-Netz
Datenautomatik/Datensnacks/Surf-Upgrades entfallen.
Ist nicht kündbar und wird bei Buchung zu einem festen Tarifbestandteil.
Beste Grüße
Markus
Aber grundsätzlich ärgerlich, dass man als so alter Kunde nicht wenigstens ähnliche Angebote bekommt wie Neueinsteiger. Klar, o2 will wachsen, aber unterm Strich verärgert man natürlich seine Bestandskunden.
da hast du recht, aber leider ist das ja heute überall das selbe
Neukunden immer gerne, aber sie auch halten?
Ich versteh das auch oft nicht
Neukunden immer gerne, aber sie auch halten?
Ich versteh das auch oft nicht
Ich hab auch das Problem das mein 10faches Volumen nicht freigeschaltet ist bitte um hilfe
Hallo @LordJay86 , @Stefan-K ,
Volumen ist beantragt.
Beste Grüße
Markus
Volumen ist beantragt.
Beste Grüße
Markus
Mein 10 faches datenvolumen wurde auch noch nicht freigeschaltet seit 1ner Woche
Mfg
Mfg
1.000.000-fachen Dank! :-)
Bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe am 24.08. die Bestätigung der Buchung als SMS erhalten und es ist nach Ablauf des Geschenks einfach nicht verfügbar.
Kannst Du mir auch helfen? Bei der Hotline wird man immer abgewiesen oder in der Technikwarteschleife nach 9 Minuten rausgekachelt.
Danke im Voraus
Kannst Du mir auch helfen? Bei der Hotline wird man immer abgewiesen oder in der Technikwarteschleife nach 9 Minuten rausgekachelt.
Danke im Voraus
Hallo, bei meinen zwei Altverträgen habe ich auch das 10 Fach Volumen bestellt. Wurde per SMS bestätigt aber ist nicht vorhanden.
Danke
Danke
Hallo @Gnubbelnase , @Chrisischneider ,
habe ich umgehend erledigt.
Beste Grüße
Markus
habe ich umgehend erledigt.
Beste Grüße
Markus
Es wäre nett wenn man es auch bei mir erledigen würde
Ich warte nämlich seit einer woche darauf
So wie es ihre Kollegen versprochen haben würde es 3-4 Tage dauern um es zu aktivieren
Es ist schon leider eine woche vergangen
Ich warte nämlich seit einer woche darauf
So wie es ihre Kollegen versprochen haben würde es 3-4 Tage dauern um es zu aktivieren
Es ist schon leider eine woche vergangen
Hallo https:///people/Suzanna Hasani
immer diese Ungeduld.
ist nun alles beantragt.
Beste Grüße
Markus
immer diese Ungeduld.
ist nun alles beantragt.
Beste Grüße
Markus
Ich versuche auch schon seit Wochen die Hotline anrufen und komme nicht durch. Warte auch schon lange bis ich mein 10 Faches Datenvolumen bekomme für meine zwei Verträge. Nichts passiert. Ich bin schon sauer. Da bekommen wir es angeboten bestätigen alles und nicht passiert. Schade dass, O2 so nachgelassen hat in Service.
Hallo,
auch ich habe das Problem dass das 10fache Datenvolumen nicht gebucht.
auch ich habe das Problem dass das 10fache Datenvolumen nicht gebucht.
Hallo
Wie lange dauert es denn bis das aktiviert ist und das 10x Volumen wieder verfügbar ist? Geht es bei euch schon? Grüße Chris
Wie lange dauert es denn bis das aktiviert ist und das 10x Volumen wieder verfügbar ist? Geht es bei euch schon? Grüße Chris
Hallo https:///people/o2_Markus,
darf ich mich bei diesem Thread in die Reihe der ehemaligen EPlus Kunden mit " Verlängerung des 10 fach Volumens versprochen, aber bisher nicht eingebucht" einreihen?
Offensichtlich kannst Du mehr bewegen als die Hotline.
Mehr zu meinem speziellen Problem in meinem https:///thread/146337?sr=inbox im anderen Forumsbereich.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
EDIT Fuchs: gelöst im Thread https://
darf ich mich bei diesem Thread in die Reihe der ehemaligen EPlus Kunden mit " Verlängerung des 10 fach Volumens versprochen, aber bisher nicht eingebucht" einreihen?
Offensichtlich kannst Du mehr bewegen als die Hotline.
Mehr zu meinem speziellen Problem in meinem https:///thread/146337?sr=inbox im anderen Forumsbereich.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
EDIT Fuchs: gelöst im Thread https://
Hallo O2 Markus hatte für 5,99 € das 10fach datenvolumen gebucht. Hatte auch ne bestätigung erhalten. Aber leider habe ich diese Option nicht. Ist etwas schief gelaufen?
Wenn ich auf den link klicke die ich von O2 erhalten habe um diese Option zu buchen und meine daten eingebe steht dort das ich diese option schon erfolgreich gebucht habe.
Wenn ich auf den link klicke die ich von O2 erhalten habe um diese Option zu buchen und meine daten eingebe steht dort das ich diese option schon erfolgreich gebucht habe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.