Guten Morgen,
ich habe am 05.05 zu meinem bestehenden Mobilfunktarif das große O2 TV Paket gebucht aber leider kein Sky Entertain Freimonate (3 Freimonate) erhalten.
An der Hotline sagte man mir, es könne ein paar Tage dauern bis die SMS käme. Aber seit dem sind wieder 10 Tage vergangen.
Bitte mal prüfen vielen Dank und herzliche Grüße
Hallo @Viag-Meikel ,
ist die SMS in zwischen bei dir angekommen?
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. so können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.
ist die SMS in zwischen bei dir angekommen?
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. so können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.
Hallo @Viag-Meikel,
da du dich schon so lange geduldest, habe ich das ganze mal ein wenig angeschoben. Unter diesem Link solltest du dein Pack jetzt buchen können.
Viele Grüße, Tatjana
da du dich schon so lange geduldest, habe ich das ganze mal ein wenig angeschoben. Unter diesem Link solltest du dein Pack jetzt buchen können.
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Viag-Meikel ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📽️
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📽️
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich bin noch nicht dazu gekommen, den Sky Pack zu buchen. Sollte es Probleme geben, melde ich mich noch mal. Auf jeden Fall, vielen Dank für die Nachfrage und die Hilfe.
Viele Grüße,
Michael
sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich bin noch nicht dazu gekommen, den Sky Pack zu buchen. Sollte es Probleme geben, melde ich mich noch mal. Auf jeden Fall, vielen Dank für die Nachfrage und die Hilfe.
Viele Grüße,
Michael
Alles klar.
Lass auch gerne von dir hören, wenn es geklappt hat@Viag-Meikel .
Viele Grüße, Tatjana
Lass auch gerne von dir hören, wenn es geklappt hat
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana , ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Heute habe ich das Sky-Pack gebucht. Es hat alles ohne Probleme geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße, Michael
Viele Grüße, Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.