Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 TV - Keine SMS für Sky Aktion


Viag-Meikel
Besucher:in
Guten Morgen,

ich habe am 05.05 zu meinem bestehenden Mobilfunktarif das große O2 TV Paket gebucht aber leider kein Sky Entertain Freimonate (3 Freimonate) erhalten.
An der Hotline sagte man mir, es könne ein paar Tage dauern bis die SMS käme. Aber seit dem sind wieder 10 Tage vergangen.

Bitte mal prüfen vielen Dank und herzliche Grüße

10 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • May 20, 2019
Hallo @Viag-Meikel,

ist die SMS in zwischen bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. so können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

Viag-Meikel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Hallo @o2_Tatjana

nein, leider ist noch keine SMS angekommen.

Viele Grüße
Michael

o2_Tatjana
  • Team
  • May 20, 2019
Hallo @Viag-Meikel,

da du dich schon so lange geduldest, habe ich das ganze mal ein wenig angeschoben. Unter diesem Link solltest du dein Pack jetzt buchen können.

Viele Grüße, Tatjana

Viag-Meikel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Hallo @o2_Tatjana

Perfekt und vielen Dank dafür.

Viele Grüße, Michael

o2_Tatjana
  • Team
  • May 20, 2019
Gerne @Viag-Meikel,

sag Bescheid, wenn es geklappt hat.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • May 22, 2019
Moin @Viag-Meikel,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Was für Filme schaust du denn am liebsten? Horror, Komödien oder lieber Klassiker? In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Usern darüber austauschen. Wir haben auch schon einen Thread in dem heiß über die besten Filme und Serien diskutiert wird. 📽️

Viele Grüße, Tatjana

Viag-Meikel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2019
Hallo @o2_Tatjana,

sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich bin noch nicht dazu gekommen, den Sky Pack zu buchen. Sollte es Probleme geben, melde ich mich noch mal. Auf jeden Fall, vielen Dank für die Nachfrage und die Hilfe.

Viele Grüße,
Michael

o2_Tatjana
  • Team
  • May 22, 2019
Alles klar.

Lass auch gerne von dir hören, wenn es geklappt hat @Viag-Meikel.

Viele Grüße, Tatjana

Viag-Meikel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Hallo @o2_Tatjana, ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Heute habe ich das Sky-Pack gebucht. Es hat alles ohne Probleme geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße, Michael

o2_Tatjana
  • Team
  • June 3, 2019
Das hört sich doch super an. Vielen Dank für deine Rückmeldung @Viag-Meikel.

Hab einen entspannten Start in die Woche. 😊

Viele Grüße, Tatjana