hallo,
ka ob ich hier richtig bin da dieses forum doch komisch aufgebaut ist genauso wie o2online..ich komm voll nicht klar..
egal , meine frage ist..
mir ist vorhin aufgefallen das ich keine sms mehr bekomme wenn eine email eingeht.
deswegen suchte ich und fand diese option nicht mehr..nach langem suchen dachte ich ich habe sie gefunden..aber es war DIE MMS benachrichtigung..Die will ich aber garnicht..Will nur SMS benachrichtigung und zwar das kostenlose..
Nun meien frage..wie um himmels willen DEAKTIVIERE ich das MMS Benachrichtigung wieder??????
Ich finde es einfach nicht...
danke füe die hilfe..
gruß Beta
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Du gehts im Communication Center auf »Einstellungen« und dann oben auf die große Schaltfläche »E-Mail Zugriff für Ihr Handy einstellen«. Hier kannst du zwischen den verschiedenen Benachrichtigungsoptionen wählen, wenn du auf »Alternative Methoden anzeigen« klickst.
Das ist mir seit 02.07.2011 auch aufgefallen das ich keine SMS mehr bekomme wenn eine neue E-Mail eingeht.
Liegt aber scheinbar nicht an einer Einstellung im Communication Center.
Zumindest zeigt es bei der E-Mailkontenverwaltung das betreffende E-Mail-Konto an, es ist auch aktiv geschalten, so dass es alle 15min die E-Mails abrufen soll. Auch die SMS Benachrichtigung ist bei mir aktiv. Nur der E-Mail Abruf an sich startet nicht.
Bei mir steht heute am 04.07.2011 das der letzte Abruf am 02.07.2011 war. Also seit 2 Tagen keinen Abruf, obwohl aktiv geschalten.
@Admin bzw @o2_Henning: Könnt Ihr bitte diesen Fehler beseitigen, dass der Abruf wieder funktioniert?
Mfg T. Benz
Liegt aber scheinbar nicht an einer Einstellung im Communication Center.
Zumindest zeigt es bei der E-Mailkontenverwaltung das betreffende E-Mail-Konto an, es ist auch aktiv geschalten, so dass es alle 15min die E-Mails abrufen soll. Auch die SMS Benachrichtigung ist bei mir aktiv. Nur der E-Mail Abruf an sich startet nicht.
Bei mir steht heute am 04.07.2011 das der letzte Abruf am 02.07.2011 war. Also seit 2 Tagen keinen Abruf, obwohl aktiv geschalten.
@Admin bzw @o2_Henning: Könnt Ihr bitte diesen Fehler beseitigen, dass der Abruf wieder funktioniert?
Mfg T. Benz
Hallo thomasbe83,
das scheint ein individuelles Problem zu sein, da keine Störungen bekannt sind. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung. Die Kollegen nehmen dann, falls notwendig, ein Fehlerticket für dich auf.
Beste Grüße,
Stephan
das scheint ein individuelles Problem zu sein, da keine Störungen bekannt sind. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung. Die Kollegen nehmen dann, falls notwendig, ein Fehlerticket für dich auf.
Beste Grüße,
Stephan
Hallo Stephan,
ich denke nicht das es ein individuelles Problem ist. Da der User der dieses Thema begonnen hat(BetA)das gleiche Problem genau seit dem 2.07.2011 wie ich habe.
MfG T. Benz
ich denke nicht das es ein individuelles Problem ist. Da der User der dieses Thema begonnen hat(BetA)das gleiche Problem genau seit dem 2.07.2011 wie ich habe.
MfG T. Benz
Wie vorgeschlagen mit der Hotline gesprochen.
Ist aktuell ein scheinbar bekanntes Problem bzw Fehler.
Die Hotline hat es dennoch nun wieder zum laufen gebracht. Alles wieder gut
Ist aktuell ein scheinbar bekanntes Problem bzw Fehler.
Die Hotline hat es dennoch nun wieder zum laufen gebracht. Alles wieder gut
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