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Warum O2 Service
Frage

Login Fehler bei MyO2 App


Ich kann mich schon seit längerem nicht mehr in die App einloggen und deinstallieren und neu installieren oder Handy neu starten bringt auch nix ich komm einfach nicht mehr in die App rein.

11 Antworten

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • 10. Februar 2019
Hallo @Huawei mate 10 lite,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Welche Fehlermeldung erhältst du denn? Ist vielleicht das Passwort ungültig oder gibt es eine technische Fehlermeldung?
Und klappt der Zugang im Browser in Mein o2?

Viele Grüße,
Jan.

Der Login im Browser funktioniert nur der Login in die App nicht. Es lädt einfach nicht weiter ich lande jedesmal wieder bei Start


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18490 Antworten
  • 13. Februar 2019
Hallo!

Welche App-Version ist installiert?
Hast du noch ein anderes Telefon zur Verfügung auf welchem du es mit der App mal testen kannst?

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe die App-Version 7.3.2 allerdings
Android 8.0

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18490 Antworten
  • 14. Februar 2019
Hallo!

Kannst du mal alle Daten der App unter Einstellungen / Apps / Mein o2 löschen?
Speziell "Daten löschen" & "Cache löschen".
Danach nochmal de - und reinstallieren und erneut testen.

Hast du noch ein Sicherheitsprogramm installiert?

Viele Grüße,
Kurt

Das einloggen geht immer noch nicht,
Im Browser geht es aber in der App nicht trotz deinstallieren und reinstallieren, es funktioniert immer noch nicht

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • 19. Februar 2019
Hallo @Huawei mate 10 lite,

inzwischen kam ja eine neue Version der App raus, hast du schon das Update durchgeführt und funktioniert der Zugang damit wieder?

Viele Grüße,
Jan.

Funktioniert immer noch nicht habe jetzt schon alle Tipps von euch ausprobiert aber nix hilft

o2_Michi
  • Moderator
  • 19435 Antworten
  • 21. Februar 2019
Moin Moin,

magst du einmal "Zugangsdaten speichern" deaktivieren und dann testen, ob es weiter geht?

Gruß,
Michi

Das funktioniert auch nicht. Denke ich suche mir einen neuen Anbieter. Weil seit guten 3 Monaten habe ich jetzt schon dieses Problem die Updates von der App haben es nicht verändert.
Vielen Dank für die 16 Jahre als Kunde bei euch

o2_Michi
  • Moderator
  • 19435 Antworten
  • 25. Februar 2019
Hallo,

ich kann die Verärgerung verstehen. Aktuell kann ich dich leider nur um Geduld bitten und bei Bedarf die Desktop-Variante zu nutzen, bis der Fehler behoben wurde. :/

Gruß,
Michi

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