Hallo,
Ich hab eine SMS vor mehreren Tagen bekommen dass ich eine Rechnung von 71,50€ offen habe und die innerhalb von 3 Tagen bezahlen muss, ich war dort im Ausland und habe das Geld dann von jemand anderem überweisen lassen, der auch meine Kundennummer als Verwendungszweck benutzt hat, danach war das Internet gesperrt und ich habe eine Nachricht geschrieben warum dies so ist, habe dann als Antwort wieder eine Zahlungsaufforderung bekommen von 55,37€ erhalten, diese habe ich auch gleich überwiesen! Mein Internet ist immer noch nicht freigeschaltet und es antwortet keiner und ich habe auch schon mal eine Email geschrieben auf die mir auch keiner geantwortet hat! Ich bezahle für das Internet und möchte auch, dass das wieder geht, wenn das nicht der Fall sein sollte muss ich den Vertrag kündigen, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann. Klar verstehe ich dass mein Internet gesperrt wurde wenn ich vielleicht eine Rechnung mal nicht pünktlich bezahlen kann aber ich hab jetzt alles bezahlt und jetzt möchte ich auch gerne dass es wieder funktioniert!
Kundennummer: 6014702585
Julia Vitzthum
Gelöst
Handy gesperrt
Lösung von Sandroschubert
Wann wurde genau überwiesen? Es dauert ca. 3-5 Werktage bis das mobile Internet wieder freigeschaltet wird.
Gruß
Zur Antwort springenGruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.