Hallo,
ich habe seit 10 Tage meine Sky O2 versuchen zu aktivieren, aber ich bekomme immer ein Fehler. "Leider ist ein Fehler aufgetreten....". Deswegen habe ich ein Ticket am Dienstag bestellt um ein Termin für heute(Freitag) mit Kundenservice zu sprechen. Sie haben mir angerufen aber sie haben nix gesagt. Ich arbeite bei O2 und finde es eine sehr schlechter Service.
Könnten sie bitte mir sagen was kann ich hier tun?
Vielen Dank,
VG
Diego
Seite 1 / 1
Hallo @Montero ,
willkommen in der o2 Community 🙂
Wo genau bekommst du die Meldung denn? Versuch doch einmal ob du dich hier einloggen kannst: https://www.o2online.de/sky-ticket/
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community 🙂
Wo genau bekommst du die Meldung denn? Versuch doch einmal ob du dich hier einloggen kannst: https://www.o2online.de/sky-ticket/
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
ich bekomme diese Fehler nach ich auf ihre login https://www.o2online.de/sky-ticket/ weiter clicke, dann schreibe ich meine mail und wenn ich jetzt registrieren button drucke, kommt immer diese Fehler...
Was kann ich jetzt tun?
vielen dank
VG
ich bekomme diese Fehler nach ich auf ihre login https://www.o2online.de/sky-ticket/ weiter clicke, dann schreibe ich meine mail und wenn ich jetzt registrieren button drucke, kommt immer diese Fehler...
Was kann ich jetzt tun?
vielen dank
VG
Hallo @Montero ,
hast du dir einmal o2_Larissas Artikel Sky Ticket – So funktioniert´s angeschaut? Hast du dich an diese Anleitung gehalten?
Viele Grüße,
Andrea
hast du dir einmal o2_Larissas Artikel Sky Ticket – So funktioniert´s angeschaut? Hast du dich an diese Anleitung gehalten?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Montero ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
leider es geht auch nicht. Ich war schon bei Customer Service und sie finden auch nicht warum bekomme ich immer diese Fehler.
Könnten sie es mit Sky checken?
Vielen Dank,
VG
Diego
leider es geht auch nicht. Ich war schon bei Customer Service und sie finden auch nicht warum bekomme ich immer diese Fehler.
Könnten sie es mit Sky checken?
Vielen Dank,
VG
Diego
Hallo @Montero ,
hast du einmal alle Cookies und den Verlauf des Browsers gelöscht?
Viele Grüße,
Andrea
hast du einmal alle Cookies und den Verlauf des Browsers gelöscht?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
leider geht auch nicht. Ich habe alles probiert aber bekomme immer diese Fehleranmeldung. Mein Sky 3 Monate Kostenlos ist nur bis August verfügbar und nach 1 Monat habe ich kein Möglichkeit zu benutzen.
Gibt es keine andere Möglichkeit um mein Sky Konto zu aktivieren?
Ich brauche nur ein Pin von Sky...
Vielen Dank
VG
Diego
leider geht auch nicht. Ich habe alles probiert aber bekomme immer diese Fehleranmeldung. Mein Sky 3 Monate Kostenlos ist nur bis August verfügbar und nach 1 Monat habe ich kein Möglichkeit zu benutzen.
Gibt es keine andere Möglichkeit um mein Sky Konto zu aktivieren?
Ich brauche nur ein Pin von Sky...
Vielen Dank
VG
Diego
Hallo @Montero ,
ich habe dir eine SMS zum Zurücksetzen der PIN gesandt. Du kannst versuchen darüber eine PIN zu erhalten. Ein Ticket wegen des Problems bei Sky ist seit dem 06.06. offen, allerdings noch nicht weiter bearbeitet.
Mehr Möglichkeiten haben wir aktuell nicht.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe dir eine SMS zum Zurücksetzen der PIN gesandt. Du kannst versuchen darüber eine PIN zu erhalten. Ein Ticket wegen des Problems bei Sky ist seit dem 06.06. offen, allerdings noch nicht weiter bearbeitet.
Mehr Möglichkeiten haben wir aktuell nicht.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen Andrea,
leider es geht auch nicht. Weil die Anmeldung nicht fertig war, deswegen habe ich kein Sky Konto... Sky kennen nicht mein Email, diese Fehler nach drücken Registrieren bringt kein Info an Sky. Mein 3 Monate Gratis sind nicht mehr 3 Monate, könnten sie bitte mir eine alternative geben?
Wenn nein, bitte löschen mein 3 Monate Gratis Vertrag, wein ich kein Sky schauen kann...
Vielen Dank,
VG
leider es geht auch nicht. Weil die Anmeldung nicht fertig war, deswegen habe ich kein Sky Konto... Sky kennen nicht mein Email, diese Fehler nach drücken Registrieren bringt kein Info an Sky. Mein 3 Monate Gratis sind nicht mehr 3 Monate, könnten sie bitte mir eine alternative geben?
Wenn nein, bitte löschen mein 3 Monate Gratis Vertrag, wein ich kein Sky schauen kann...
Vielen Dank,
VG
Hallo @Montero ,
bitte warte doch zunächst einmal ab, was das Ticket ergibt.
Viele Grüße,
Andrea
bitte warte doch zunächst einmal ab, was das Ticket ergibt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Montero ,
Sky hat die Rückmeldung gegeben, dass die Verträge dort angelegt werden und du informiert wirst.
Viele Grüße,
Andrea
Sky hat die Rückmeldung gegeben, dass die Verträge dort angelegt werden und du informiert wirst.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
endlich habe ich ein Pin von Sky bekommen.:)
Und funktioniert alles super.
Vielen Dank für ihre Hilfe
VG
Diego
endlich habe ich ein Pin von Sky bekommen.:)
Und funktioniert alles super.
Vielen Dank für ihre Hilfe
VG
Diego
Super, das freut uns sehr @Montero , lieben Dank für deine Rückmeldung!
Dann ab auf die Coach zum gepflegten Bingewatching.️
Und wenn du gerade nicht mehr so sehr gefesselt bist freuen wir uns über Empfehlungen oder Erfahrungen:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Eine wunderbare Restwoche,
Katja
Dann ab auf die Coach zum gepflegten Bingewatching.️
Und wenn du gerade nicht mehr so sehr gefesselt bist freuen wir uns über Empfehlungen oder Erfahrungen:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Eine wunderbare Restwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.