Hallo,
Ende Juni wurde neben meiner Grundgebühr für mein Handy auch einen Tag später ein anderer Betrag zusätzlich von meinem Konto abgebucht. Dabei handelt es sich um 20,49€ - die Kundennummer und Mobilfunkrechnung sind unbekannt. Mein "echter" Vertrag wird anderweitig abgebucht und das ist korrekt.
Es wäre nett, wenn das jemand prüfen könnte bzw Kontakt zu mir aufnimmt.
Besten Dank!
Gelöst
Abbuchung unter falscher Kundennummer
Lösung von Sächsin
Hast du auch DSL/Festnetz bei o2?
Wenn ja, könnte der Artikel https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006 lesenswert sein.
Zur Antwort springenWenn ja, könnte der Artikel https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006 lesenswert sein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.