Skip to main content
Warum O2 Service

Priority Adventskalender 2024 - Magische Gewinne in der Vorweihnachtszeit

Priority Adventskalender 2024 - Magische Gewinne in der Vorweihnachtszeit
Kompletten Beitrag anzeigen

61 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Dezember 2024

@o2_Ines Türchen Nummer 7 🤗

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5553 Antworten
  • 15. Dezember 2024

Oh, sehr spannend ​@Schmaguffel . 😁

Ich habe mal direkt bei Priority für dich angefragt und kann dir hoffentlich schon morgen hier bescheid geben. Es sei denn du hast in der Zwischenzeit schon eine Gewinnbenachrichtigung erhalten? 😎

Gruß, 

Anna


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Dezember 2024

@o2_Anna noch habe ich keine Benachrichtigung bekommen. Bin sehr gespannt. Danke, dass ihr euch kümmert. Dann sag ich mal bis Morgen 🤗


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Dezember 2024

@o2_Anna 

Hallo, ich wollte mal fragen, ob Priority sich schon gemeldet haben?🤗


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Dezember 2024

Hallo, ich habe eventuell an Tag 14 gewonnen?!

Name und Alter Wohnort würden passen.

Die Adresse wurde von mir schon geändert. Nun die Frage... wenn ich tatsächlich gewonnen haben sollte erhalte ich vorab eine Info darüber in der die Adresse nochmal abgeglichen wird? Oder wird mir Blind an die alte Adresse ein Paket geschickt und mein Nachmieter freut sich dann?! Vll. Könnt ihr mir da ja einmal weiterhelfen. Herzlichen Dank und HoHoHo 🤶☃️


o2_Paul
  • Moderator
  • 1167 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Hi Sveniel, 

das wäre ja super, wenn du gewonnen hast, in dem Sinne auf jeden Fall Glückwunsch 🎉

Beim Anmelden für das Gewinnspiel hast du eine Lieferadresse angeben müssen. Welche hast du denn da angegeben, die alte, oder die neue? 😄

Da in den Teilnahmebedingungen steht:

“Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels von Telefónica unter Verwendung der vom Teilnehmer im Rahmen der Teilnahme angegebenen Kontaktdaten kontaktiert.”

Und du deine E-Mail angeben musst zur Teilnahme, wirst du im Falle eines Gewinns auch demnächst eine Mail erhalten. Darauf gerne mal eben achten, ob etwas ankommt 😊

Beste Grüße,
Paul


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Guten Morgen,

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Wirklich toll!

Aber genau da liegt das Problem. Sonst sind die Daten ja hinterlegt und ich musste sie jedes Mal händisch ändern :) Sonst ja überhaupt nicht weiter schlimm aber genau an einem Tag ging genau das nicht und jetzt ist meine "Sorge" das es ausgerechnet der Tag gewesen sein soll. 🤣

Aber wenn ich noch eine Email erhalten sollte warte ich weiter ganz geduldig und schaue mal was passiert.

Danke Dir für deine Antwort und eine schöne Weihnachtszeit für Dich!

Liebe Grüße 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5553 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Hallo ​@Schmaguffel

Leider habe noch keine Rückmeldung von Priority. Wahrscheinlich ist aktuell einfach sehr viel los und ich war zu optimistisch mit Montag. 😀
Ich gebe dir auf jeden Fall bescheid sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Prüfe gerne in der Zwischenzeit immer wieder deine E-Mails und co., vielleicht hat sich auch etwas im Spam Ordner verirrt. 

Gruß, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5553 Antworten
  • 19. Dezember 2024

@Schmaguffel Soeben kam die Rückmeldung. 
Leider hast du nicht gewonnen. 😥

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die nächsten Türchen. 🍀

Gruß, 

Anna


Ich warte auf Türchen 24? Hat jemand eine Auskunft in dieser Angelegenheit?

 

Vielen Dank im Voraus:)


o2_Michi
  • Moderator
  • 19548 Antworten
  • 28. Dezember 2024

Hallo ​@Tameraliozturk 😊

leider noch nicht, da sind wohl die freien Tage nach Weihnachten dazwischen gekommen und jetzt das Wochenende. Ich hoffe Anfang nächster Woche haben wir dann Türchen 23 und 24 am Start. Ich drücke die Daumen, dass du gewonnen hast. 🤗

Viele Grüße,

Michi