Skip to main content
Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

Hallo @o2_Juliane , @o2_Kurt 

Ich habe heute auch mein Handy erhalten ,

Kann mich ebenfalls nicht auf der Bonusseite registrieren .

 


Hallo O2 Team!

Ich habe das Handy am 25.05.2021 mit der Scooter Aktion bestellt.

Eine Registrierung auf der Bonusseite heute hat ebenfalls nicht funktioniert.

"Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar."

ist nach Eingabe aller erforderlichen Daten dort zu lesen.

Bitte um Klärung. 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 8. Juli 2021

Ich habe auch das Handy heute  bekommen, kann mich aber auch nicht im Bonus Portal anmelden. 

Bitte meine Daten auch aufnehmen. 

 

Vielen Dank 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 9. Juli 2021

Wann bekommt man eigentlich die Rechnung zu dem Artikel? In dem Paket war nur die Nullrechnung für Versicherung, das selbe online bei den Unterlagen? 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 9. Juli 2021

Hallo O2 Team! @o2_Juliane 

 

Ich habe das Handy am 25.05.2021 mit der Scooter Aktion bestellt.

Gestern habe ich das Handy endlich erhalten, wenn ich auf die Bonusseite gehe kommt die folgende Meldung:

“Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar. “

 

Bitte meine Daten auch aufnehmen. 

 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 9. Juli 2021

Hallo zusammen.

 

@Sandra0099 

Ich benötige von dir noch die IMEI-Nr. deines Gerätes. Kannst du uns diese bitte per PN an @o2_Support schicken? Dann kann ich deine Infos weitergeben.

 

@reyawaiting 

@aufdenscooterwarter 

@Mankilol 

Danke für eure Hinweise. Ich habe eure Daten aufgenommen.

 

@mdc95 

Dich bitte ich ebenfalls um eine PN an @o2_Support, da dein Community Account nicht mit deinen Vertragsdaten verknüpft ist. Wir benötigen in deinem Fall einmal deine Kunden- oder Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl für die Legitimation. Danke dir. :slight_smile:

VG
Dennis


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 9. Juli 2021

Auch ich habe gestern mein Gerät erhalten und bei mit steht im HW-Portal ebenfalls nur:

“Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 9. Juli 2021

Hi @2ndEzio,

damit wir deine Daten übernehmen können, benötigen wir eine private Nachricht von die an @o2_Support. Nenne uns darin bitte einmal deine Ruf- oder Kundennummer sowie deine vierstellige Kundenkennzahl. Im Anschluss können alles für dich weiterleiten.

VG
Dennis


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 10. Juli 2021

@o2_Dennis@o2_Kurt@o2_Juliane 

Ich habe mein Handy am 8.7.endlich auch erhalten und es heisst auch bei mir, dass kein gratis Hardware extra verfügbar wäre.

mfg


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 10. Juli 2021

Hi,

bei mir hat sich die Meldung auch noch nicht geändert “Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

auf meine Rückfrage zu den Herausforderungen bei der Registrierung im Bonus Portal habe ich nun eine Antwort erhalten.
Momentan scheint es da einen technischen Schluckauf zu geben. Daher wird sich die entsprechende Abteilung das einmal genauer ansehen.

Dafür benötigen wir einmal eine Meldung von denjenigen, die ihr Handy nach dem 10. Juni 2021 erhalten haben und sich nicht im Bonus-Portal registrieren können.

Wenn ihr euch hier gemeldet habt, nehmen wir eure Daten auf und leiten diese als Beispiele weiter, damit analysiert werden kann, was da genau los ist.
@Dany0486 und @NadjaG02 eure Daten habe ich bereits aufgenommen. :relaxed:

Wenn wir neue Infos haben, melden wir uns so schnell wie möglich bei euch.

Grüße
Juliane

Hi @o2_Juliane weißt du wann es ca. Für uns weiter geht? Wir bekommen halt aktuell immer noch die Meldung "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar"

 

Gruß Nadja

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 11. Juli 2021

Hallo @Mockel78,

Hallo @NadjaG02,

Hallo @CaDi80,

 

wir arbeiten noch daran, aktuell können wir noch keine genauen Infos geben. Mockel78, danke dir, du bist auch direkt mit aufgenommen. :relaxed:

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo liebes O2 Team, müssen wir die die von euch aufgenommen sind noch irgendetwas machen oder geht das ganze nun seinen Lauf?

Ich habe Sorge das wir bald den 16.07 haben und uns nicht registrieren können, oder gelten wir aktuell schon als registriert?


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo miteinander.

@Dany0486 nein, ihr habt uns bereits eine große Hilfe geleistet in dem ihr uns über die Fehlermeldung im Bonus-Portal aufmekrsam gemacht habt. :relaxed: Danke nochmal dafür!

Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns hier direkt bei euch. Wir hoffen ebenfalls wir ihr, dass sich das schnell klären lässt, damit es mit der Registrierung klappt.

Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo @Mockel78,

ich habe noch eine Nachfrage zu deinen Daten. Daher erhältst du eine PN von mir. :) Schau gerne mal in deinem Posteingang vorbei.

@mdc95 leider ist bis jetzt noch keine PN von dir eingetroffen, daher schicke ich dir eine zu. Du findest sie ebenfalls in deinem Posteingang. :)

Grüße
Juliane


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 12. Juli 2021

hallo aber irgendwie gehts es auf der xioumi seite nicht voran mit der der bonus aktion warte schon seit einem monat das meine regestrierung mal bearbeitet wird ...könnt ihr da nicht irgendwie mal nachhaken wann und wie lange es dauert den roller zu bekommen ...oder kann o2 dafür mal einen roller zu verfühgung stellen ?? das ist doch nicht normal so eine lange wartezeit ...bin richtig entäuscht von beiden seiten….


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hi @A.fries62 ,

ich kann gut nachvollziehen, dass so langsam die Geduld ein Ende findet.
Wir haben bereits darüber informiert, dass es mit den Rollern bis zu 8 Wochen dauern kann, da Nachschub aus China rangeschafft werden muss. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Ich verlinke hier nochmal den Kommentar zum folgenden Zitat: ​

o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

(...)

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern (Edit by o2_Juliane: Hier ist der 09.06.2021 gemeint) einschließlich erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

(...)

Viele Grüße

Sanna

Wenn du dich bei Xiaomi registriert hast, bekommst du von Xiaomi direkt den Roller. Da wäre dann deren Kundenservice dein Ansprechpartner. Wenn du dich dort melden möchtest, halte uns da gerne auf dem Laufenden. :relaxed:

Grüße
Juliane


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo zusammen,

ich habe eine tolle Nachricht für all diejenigen von euch, denen ihr Xiaomi ab dem 10. Juni zugestellt wurde:

Soeben kam die Info, dass bei einer Registrierung für den e-Scooter auf unserem Bonus-Portal unter https://logistik.telefonica.de/bonus nun nicht mehr das Feedback kommt, es sei gerade keine Hardware verfügbar.

Probiert es doch bitte einmal aus und lasst uns hier wissen, ob die Registrierung nun klappt. Die Daumen sind ganz fest gedrückt. :fingers_crossed:

Einen schicken Abend allerseits und viele Grüße

Sanna


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 12. Juli 2021
o2_Sanna schrieb:

Probiert es doch bitte einmal aus und lasst uns hier wissen, ob die Registrierung nun klappt. Die Daumen sind ganz fest gedrückt. :fingers_crossed:

 

Hallo @o2_Sanna,

HW-Extra ist nun verfügbar :thumbsup: . Vielen danke für die Mühen und den Einsatz für uns.

Bestellung ist abgeschickt und jetzt heißt es nur noch warten :D


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 12. Juli 2021
o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe eine tolle Nachricht für all diejenigen von euch, denen ihr Xiaomi ab dem 10. Juni zugestellt wurde:

Soeben kam die Info, dass bei einer Registrierung für den e-Scooter auf unserem Bonus-Portal unter https://logistik.telefonica.de/bonus nun nicht mehr das Feedback kommt, es sei gerade keine Hardware verfügbar.

Probiert es doch bitte einmal aus und lasst uns hier wissen, ob die Registrierung nun klappt. Die Daumen sind ganz fest gedrückt. :fingers_crossed:

Einen schicken Abend allerseits und viele Grüße

Sanna

Sollen wir das auch probieren, wenn ihr schon unsere Daten aufgenommen habt? 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Juli 2021
o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe eine tolle Nachricht für all diejenigen von euch, denen ihr Xiaomi ab dem 10. Juni zugestellt wurde:

Soeben kam die Info, dass bei einer Registrierung für den e-Scooter auf unserem Bonus-Portal unter https://logistik.telefonica.de/bonus nun nicht mehr das Feedback kommt, es sei gerade keine Hardware verfügbar.

Probiert es doch bitte einmal aus und lasst uns hier wissen, ob die Registrierung nun klappt. Die Daumen sind ganz fest gedrückt. :fingers_crossed:

Einen schicken Abend allerseits und viele Grüße

Sanna

Hat geklappt.

Konnte die Kostenlose H-Extra jetzt Bestellen.


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 12. Juli 2021

Bei mir leider nicht. “Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Juli 2021

Huhu zusammen, Hab es gerade versucht mich zu registrieren und es hat geklappt. 12.7 um 23.00 Uhr.

 

Und ich betone es gerne nochmal das Handy ist der Hammer!!!!! 🥳🥳🥳 Wie ist eure Meinung dazu?

 

An alle gute Nacht 🙂


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 13. Juli 2021

Guten Morgen @Sandra0099

bitte registriere dich auch dann in unserem Bonus-Portal, wenn wir deine Daten aufgenommen hatten, denn das war, weil wir sie als Beispiel zur Fehleranalyse benötigt haben.

Viele Grüße

Sanna


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 13. Juli 2021

Hallo zusammen,

super, dass es nun bei vielen von euch klappt. Danke für eure Rückmeldungen dazu! :)
@CaDi80 wann hast du das Handy denn erhalten?

Grüße
Juliane


Deine Antwort