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Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
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838 Antworten

Myedition83
Neuling
o2_Sanna schrieb:

Guten Morgen zusammen,

wir werden in den nächsten Tagen auf jeden von euch, der von der Herausforderung betroffen ist, die IMEI seines Xiaomi nicht auf der Xiaomi-Aktions-Website registrieren zu können, nacheinander zukommen.

Viele Grüße

Sanna

 

 

Hallo Sanna,

 

Ich steh leider auch vor dem Problem das ich mein Mi11 Ultra nicht für die Roller registriert bekomme :( 

Bitte um Hilfe

 

Viele Grüße

 

 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 4. Juni 2021

Hi @Sparkman,

hab noch ein wenig Geduld. Momentan werden die noch offenen Bestellungen abgearbeitet. Ich bin mir sicher, dass sich der Bestellstatus bei dir bald ändern wird. :relaxed: Lies dazu gerne den Kommentar über deinem, den ich vorhin gepostet habe, :relaxed:

Hallo @Myedition83,

danke dir für den Hinweis! Momentan wird noch überprüft, woran es liegt, dass die Registrierung derzeit nicht durchgeführt werden kann. :spy: Ich füge hier den Kommentar von @o2_Sanna ein, in dem sich die aktuellen Infos dazu befinden:

o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

bitte beachtet meine Nachricht hier von gestern und besonders diesen Teil daraus:

o2_Sanna schrieb:

Alle, die sich bisher hier im Thread wegen der IMEI gemeldet und noch keine Privatnachricht von mir erhalten haben, bekommen heute noch eine. An alle anderen: Eure IMEI-Nummern benötige ich erstmal nicht, denn als Beispiele reichen die IMEI-Nummern, die ich bisher von euren Mitstreitern zugeschickt bekommen habe.

Derzeit melde ich mich bei niemandem mehr, um nach der IMEI des Xiaomi zu fragen. Ich habe genug Beispiel-IMEI-Nummern, damit dem Registrierungsfehler auf den Grund gegangen werden kann. Sollte ich weitere Beispiele benötigen, melde ich mich bei euch.

Ansonsten gilt… Bitte habt Geduld. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier. :slight_smile:

Viele Grüße

Sanna

 

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juni 2021
o2_Juliane schrieb:

Hi @Sparkman,

hab noch ein wenig Geduld. Momentan werden die noch offenen Bestellungen abgearbeitet. Ich bin mir sicher, dass sich der Bestellstatus bei dir bald ändern wird. :relaxed: Lies dazu gerne den Kommentar über deinem, den ich vorhin gepostet habe, :relaxed:

Hallo @Myedition83,

danke dir für den Hinweis! Momentan wird noch überprüft, woran es liegt, dass die Registrierung derzeit nicht durchgeführt werden kann. :spy: Ich füge hier den Kommentar von @o2_Sanna ein, in dem sich die aktuellen Infos dazu befinden:

o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

bitte beachtet meine Nachricht hier von gestern und besonders diesen Teil daraus:

o2_Sanna schrieb:

Alle, die sich bisher hier im Thread wegen der IMEI gemeldet und noch keine Privatnachricht von mir erhalten haben, bekommen heute noch eine. An alle anderen: Eure IMEI-Nummern benötige ich erstmal nicht, denn als Beispiele reichen die IMEI-Nummern, die ich bisher von euren Mitstreitern zugeschickt bekommen habe.

Derzeit melde ich mich bei niemandem mehr, um nach der IMEI des Xiaomi zu fragen. Ich habe genug Beispiel-IMEI-Nummern, damit dem Registrierungsfehler auf den Grund gegangen werden kann. Sollte ich weitere Beispiele benötigen, melde ich mich bei euch.

Ansonsten gilt… Bitte habt Geduld. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier. :slight_smile:

Viele Grüße

Sanna

 

Grüße
Juliane

 

Hofe das sich der Bestellstatus auch bei mir sich ändert.  ; )

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juni 2021

Hallo,

Ich habe aktuell das Problem dass das Handy bei der Anmeldung für den E-scooter nicht angenommen wird, mit der Begründung:

"Die eingegebene IMEI entspricht keinem Aktionsgerät oder wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben." (Wurde mehrfach kontrolliert und probiert)

Gleich bei O2 Kundenservice angerufen das Problem und die IMEI durchgegeben nach etwas Wartezeit heißt es von O2 das es aus eurer Seite alles passt. Ich soll mich bei XIAOMI Ger. melden. 

Bei XIAOMI angerufen und danach mein Problem plus die nötigen Bilder zugeschickt. Das Problem wurde von XIAOMI weitergeleitet an Teqcycle.

Jetzt warte ich auf eine Antwort und hoffe das ich noch was bekomme 😅

Das ist ein Ausschnitt von meinem Threads den ich eröffnet hatte. Ich soll in Zweifel mich hier auch nochmal melden. 

Hoffe das klappt bei mir auch noch oder mit einer Ersatzaktion 😅

Lg


BueniiHH
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Juni 2021

ich habe soeben die Info bekommen, dass keine E-Scooter mehr bei Xiaomi  vorhanden sind :( ist da etwas dran?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Juni 2021
Jessy_.Jessy schrieb:

Hallo Zusammen, 

 

habe am 25. bestellt und es war die ganze Zeit noch auf Vorbestellung gerade nachgeschaut und es steht auf in Bearbeitungen endlich🥳🥳🥳 

Wie sieht es bei euch aus? 

 

Lg


hey ,

 

auch am 25. bestellt und noch keine veränderung!!! :( vorbesteller status


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 4. Juni 2021
BueniiHH schrieb:

ich habe soeben die Info bekommen, dass keine E-Scooter mehr bei Xiaomi  vorhanden sind 😞 ist da etwas dran?

Ja da ist was dran aber @o2_Sanna und @o2_Juliane sind dabei sich drum zu kümmern das wir einen bekommen sie halten uns auf dem laufendem also einfach hier weiterverfolgen.

Ein paar Posts vorher wurde dazu etwas geschrieben einfach Mal suchen :).


Könnt ihr vergessen. Das Ding ist nicht lieferbar. Am 25.05.2021 bestellt und noch in Vorbestellung. Man wird mit Handy und Roller gelockt, aber ist nicht lieferbar. Den Roller wird man durch die Verzögerung auch nicht bekommen. Da gibts angeblich ein Kontingent welches inzwischen wohl schon erschöpft sein wird. Man sollte in den Angeboten nicht schreiben dass das Gerät lieferbar ist wenn es nicht den Tatsachen entspricht. Ich bin echt sauer.


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  • 4. Juni 2021
Ich habe am 24. Mai mi 11 ultra bestellt. Es kam heute. Kann ich den E-Scooter trotzdem bekommen? Vielen Dank

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  • 4. Juni 2021
Rheinperchten schrieb:

Könnt ihr vergessen. Das Ding ist nicht lieferbar. Am 25.05.2021 bestellt und noch in Vorbestellung. Man wird mit Handy und Roller gelockt, aber ist nicht lieferbar. Den Roller wird man durch die Verzögerung auch nicht bekommen. Da gibts angeblich ein Kontingent welches inzwischen wohl schon erschöpft sein wird. Man sollte in den Angeboten nicht schreiben dass das Gerät lieferbar ist wenn es nicht den Tatsachen entspricht. Ich bin echt sauer.

Habe auch am 25.05 bestellt und habe es am 02.06 erhalten .

Wie gesagt es wird sich darum gekümmert die Scooter an alle die im Aktionszeitraum bestellt haben zu verteilen.


Ich lass mich mal überraschen…..


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  • 4. Juni 2021

Die Scooter-Problematik ist seit nun 10 Tagen bekannt unabhängig von „Schluckauf bei der Registrierung“ etc.

Was haben o2 & Xiaomi jetzt ausgehandelt für die Leute die vor dem 26.05 bestellt haben (als noch explizit das Handy als lieferbar + Roller online beworben wurden) ?!

Wir brauchen jetzt baldigst eine konkrete Zusage, ob und wann es einen Roller oder zumindest einen adäquaten Ersatz für die 399€ UVP des Rollers gibt bevor die Widerrufsfrist endet.

Bisher scheint es so als ob man bewusst alles in die Länge zieht.

 


  • Neuling
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  • 5. Juni 2021

Bei mir in der o2 App ist das Handy jetzt nicht mehr unter offene Aufträge sondern bei abgeschlossen.

Dort aber immer noch mit dem Status "Vorbestellung".

Und angekommen ist es natürlich noch nicht.

Bestellt am 25ten


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Juni 2021
Myedition83 schrieb:
o2_Sanna schrieb:

Guten Morgen zusammen,

wir werden in den nächsten Tagen auf jeden von euch, der von der Herausforderung betroffen ist, die IMEI seines Xiaomi nicht auf der Xiaomi-Aktions-Website registrieren zu können, nacheinander zukommen.

Viele Grüße

Sanna

 

 

Hallo Sanna,

 

Ich steh leider auch vor dem Problem das ich mein Mi11 Ultra nicht für die Roller registriert bekomme :( 

Bitte um Hilfe

 

Viele Grüße

 

 

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Juni 2021

Leider besteht bei mir auch das Problem mit der Registrierung. Hoffe auf eine positive Nachricht.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Juni 2021
Morrauko schrieb:

Bei mir in der o2 App ist das Handy jetzt nicht mehr unter offene Aufträge sondern bei abgeschlossen.

Dort aber immer noch mit dem Status "Vorbestellung".

Und angekommen ist es natürlich noch nicht.

Bestellt am 25ten


bei mir genauso bin mal gespannt was die tage passiert. und ein alternatives BRAUCHBARES!!! produkt sollte schon dabei für uns rausspringen finde ich falls der roller nicht mehr lieferbar sein sollte.


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  • 5. Juni 2021
Jeboga schrieb:

Die Scooter-Problematik ist seit nun 10 Tagen bekannt unabhängig von „Schluckauf bei der Registrierung“ etc.

Was haben o2 & Xiaomi jetzt ausgehandelt für die Leute die vor dem 26.05 bestellt haben (als noch explizit das Handy als lieferbar + Roller online beworben wurden) ?!

Wir brauchen jetzt baldigst eine konkrete Zusage, ob und wann es einen Roller oder zumindest einen adäquaten Ersatz für die 399€ UVP des Rollers gibt bevor die Widerrufsfrist endet.

Bisher scheint es so als ob man bewusst alles in die Länge zieht.

 

Da bin ich auch Mal gespannt. Funktioniert bei mir auch nicht mit meiner IMEI Nummer...


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  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2021
Michael-22 schrieb:

Der Witz ist ja , das ich mit O2 und Xiaomi telefoniert habe weil ich das Problem mit der IMEI Nummer wie viele hier hatten und keiner mir gesagt hat das die Scooter schon vergriffen sind....O2 hat mich an Xiaomi verwiesen.Und bei Xiaomi sollte ich alles per Mail schildern.Und was ist mit der rausgeschnittenen Verpackung zur Registrierung ????Rückgabe möglich????

Da bin ich auch Mal gespannt, wie das Problem gelöst wird. Ansonsten geht das Handy samt zerschnittener Verpackung zurück...


Bitte die Beiträge lesen 

 

Es wird an der Roller Sache gearbeitet o2 steht im direkten Kontakt mit Xiaomi und versucht eine Lösung zu finden.und an der Abarbeitung der noch offenen Bestellungen des Xiaomi Mi 11 ultra ist o2 ebenfalls dabei.

Sobald eine Information vorliegt wird dies auch hier im Forum kommuniziert was die Roller Aktion betrifft.

Falls ihr auf den aktuellen Stand kommen wollt Lest euch alle Beiträge durch es wird versucht uns allen zu helfen.

 

Euch ein schönes Wochenende


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  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2021

Ich kann euch allen nur empfehlen die gesetzliche Rückgabefrist zu beachten! Denn bei Vielen hat die nette Beigabe den Ausschlag gegeben das Handy zu kaufen und jetzt gabs es einfach noch keine konkrete Aussage seitens O2 bzgl. des Rollers oder etwas gleichwertigen als Ersatz. Heisst im Endeffekt, wenn Xiaomi sich quer stellt, könntet ihr im Endeffekt auf einem 1200 Euro Handy sitzenbleiben. Und ganz klar wird das Gerät in 2- 3 Monaten unter 1000euro rutschen.


Der Roller war ein Kaufargument. So wie kürzlich die 200 euro cahback bei Samsung.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40748 Antworten
  • 5. Juni 2021

Hallo zusammen,

ich kann absolut verstehen, dass ihr auf glühenden Kohlen sitzt und ich kann euch versichern, dass wir weiterhin dran sind.
Sobald uns neue Infos vorliegen, werden wir diese hier umgehend mit euch teilen.
An alle neuen Teilnehmer, die vielleicht aufgrund der hohen Anzahl von Kommentaren noch nicht den gesamtem Verlauf gelesen haben oder möchten, in diesen beiden Antworten (Update 1 & Update 2) hat meine Kollegin alle relevanten Infos zusammengefasst.
Bitte achtet dabei auf folgenden Hinweis in Update 2:
 

o2_Sanna schrieb:

 An alle anderen: Eure IMEI-Nummern benötige ich erstmal nicht, denn als Beispiele reichen die IMEI-Nummern, die ich bisher von euren Mitstreitern zugeschickt bekommen habe.

Diese IMEIs schicke ich jetzt zur Prüfung an die bei uns für die Aktion zuständigen Kollegen und an Xiaomi. Sollte ich noch weitere Beispiel-IMEI-Nummern benötigen, damit wir und Xiaomi feststellen können, wo es bei der Registrierung auf der Aktions-Website hakt, melde ich mich hier im Thread wieder. Und ich melde mich selbstverständlich auch, wenn es ein Prüfungsergebnis oder irgendwelche anderen Neuigkeiten gibt. :slight_smile:

 

Da hier auch Fragen zum Bestellstatus “abgeschlossen” aufgekommen sind: Dieser wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird, geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende.

@Tuneup & @Terror_germbh Lieben Dank für eure tolle Unterstützung :bouquet:

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juni 2021

Hallo die Runde habe selber das Problem mit dem anmelden der IMEI sie wird einfach nicht erkannt Handybundle am 20.05 bestellt und am 21.05 Bestätigung bekommen daher hoffe ich das es noch klappt benötige den Roller :/ 

Lg 


Ich warte auch noch auf eine Privatnachricht von Euch. Meine Rechnung iat auch noch nicht da. 


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  • 6. Juni 2021
SchwarzeOrchidee schrieb:

Ich warte auch noch auf eine Privatnachricht von Euch. Meine Rechnung iat auch noch nicht da. 

musst nicht warten - o2 brauchte nur ein paar Beispielnummern um zu checken, warum die Charge nicht in der Liste ist...


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