Skip to main content
Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Mai 2021

Ich hab am 21ten den Vertrag abgeschlossen und erst gestern spät das Handy bekommen das ist ja die Sauerei weil in keinem Laden weder Telekom Vodafone oder O2 Laden das Gerät vor Ort verfügbar war. Und man deshalb auch nit früher die Chance hat sich dort anzumelden weil man Rechnung und emai Nr braucht


EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4298 Antworten
  • 27. Mai 2021

Da kann o2 ja nix dafür, wenn Xiaomi das nicht gebacken bekommt.

Vorhin hatte ich eine Meldung, das VF das jetzt auch mit Roller anbietet. Dürfte da dann ja genauso nach hinten losgehen...


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 27. Mai 2021
EikeS. schrieb:

Da kann o2 ja nix dafür, wenn Xiaomi das nicht gebacken bekommt.

Vorhin hatte ich eine Meldung, das VF das jetzt auch mit Roller anbietet. Dürfte da dann ja genauso nach hinten losgehen...

 

egal bei wem man bestellt, ob o2, VF, oder T, alle verweisen auf die gleiche Aktionsseite


EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4298 Antworten
  • 27. Mai 2021

Ja sicher... liegt ja an xiaomi selber.…

Ich denke, den Einstieg hier haben sie verbockt


dermokransmann
Neuling

Naja, ich finde aber auch das O2 eine mitschuld trifft. Wenn sie es hinbekommen mir innerhalb eines Tages das Handy zuzuschicken (bestellt am 20.5. zugestellt am 21.5.) kann es doch nicht richtig sein wenn ich erst heute die dringend benötigte Rechnung bekomme die ich für die Aktion brauche und ich deswegen keine Chance auf die Prämie habe die mir telefonisch zugesagt worden ist?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2021

Hey,

Ich hab das schöne Teil am 22.5 bestellt und bei mir steht auch alles auf Vorbestellung. Ich hab das Ding geholt wegen dem schicken Roller... Jetzt habe uch die berfürchtung das es nicht klappen könnte... Geistern die Hotline war ein nervöser junger Mann am Telefon und hat rum gedruckst.. Schade hätte es wirklich zu gerne

 

Bb


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021

So, Bestellung storniert! Schon sehr lange nicht mehr so getäuscht und enttäuscht worden, vielen Dank an O2 dafür!


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021
Leoleo1 schrieb:

So, Bestellung storniert! Schon sehr lange nicht mehr so getäuscht und enttäuscht worden, vielen Dank an O2 dafür!

 

Wie hast du das gemacht? Angerufen oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit? 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021

Jep angerufen, 20min in der Warteschleife und einfach storniert, wird bei mir schon unter Status als "storniert" angezeigt. Ich hatte allerdings nur das Handy bestellt.


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021

Guten Morgen liebe Forum-Mitglieder,

natürlich wäre der Roller für jeden, der den Vertrag abgeschlossen hat ein cooles extra gewesen, jedoch ist doch von vorne rein klar, dass bei solchen Aktionen nie alle Kunden bedient werden, zumal in dem Kleingedruckten “nur solange der Vorrat reicht” zu lesen war.

Ich kann auch verstehen, dass es durch zu viele Bestellungen dazu kommen kann das nicht jeder sein neues Handy innerhalb von 2–3 Tagen erhalten kann.
Ich habe selbst am 22.05.2021 das Handy mit dem Vermerk "Sofort Lieferbar" bestellt. Jedoch wundert es mich das fast den gesamten Dienstag das Mi 11 Ultra noch verfügbar war und dies ebenfalls mit dem Vermerk "Sofort Lieferbar".


Ich hoffe einfach das sich der Status meiner Bestellung in absehbarer Zeit auf "In Bearbeitung" oder auf "In Auslieferung" ändert, da ich dieses Handy wirklich sehr gerne besitzen würde. Und das nicht erst im Juli.

 

Trotzdem ein schönes Wochenende an alle :)


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021

Bin ebenfalls angesäuert - bestellt am 22.5. - das am WE nix passiert ist logisch, aber es steht immer noch auf “Vorbestellung” - das ist echt ärgerlich. Und da noch nach dem 22.5. “sofort Lieferbar” zu lesen war, ist das kein reines XIAOMI-Problem…

 @o2_Juliane - oder bist Du immer noch optimisitsch, dass das noch kurzfristig kommt, wie in einer Deiner vorherigen Atnworten?

Schade, so kann man Kunden verlieren… 

Viele Grüße
Joei


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2021

Also ich habe gerade ein sehr gutes Telefonat geführt, wo mir erläutert wurde, das o2 auf Lieferung von xiaomi wartet. Darüber hinaus hat er mir erklärt das das angobt immer noch bestand habe, weil das bestell Datum zähle. Er hat in dem Lagerhaus angerufen und sich erkundigt wann der nächste LKW mit den Handys kommen soll. Und es soll wohl heimute morgen oder Montag eine Lieferung geben. Meine Bestellung steht auf versandfertig uch bin gespannt :) 


chris1561
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Mai 2021
Raaceria schrieb:

Also ich habe gerade ein sehr gutes Telefonat geführt, wo mir erläutert wurde, das o2 auf Lieferung von xiaomi wartet. Darüber hinaus hat er mir erklärt das das angobt immer noch bestand habe, weil das bestell Datum zähle. Er hat in dem Lagerhaus angerufen und sich erkundigt wann der nächste LKW mit den Handys kommen soll. Und es soll wohl heimute morgen oder Montag eine Lieferung geben. Meine Bestellung steht auf versandfertig uch bin gespannt :) 

Du kannst dich aber für den Scooter nicht mehr registrieren, die Seite nimmt keine Registrierungen mehr an.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2021
chris1561 schrieb:
Raaceria schrieb:

Also ich habe gerade ein sehr gutes Telefonat geführt, wo mir erläutert wurde, das o2 auf Lieferung von xiaomi wartet. Darüber hinaus hat er mir erklärt das das angobt immer noch bestand habe, weil das bestell Datum zähle. Er hat in dem Lagerhaus angerufen und sich erkundigt wann der nächste LKW mit den Handys kommen soll. Und es soll wohl heimute morgen oder Montag eine Lieferung geben. Meine Bestellung steht auf versandfertig uch bin gespannt :) 

Du kannst dich aber für den Scooter nicht mehr registrieren, die Seite nimmt keine Registrierungen mehr an.

Bis zum 14.6 ist ja noch Zeit und wenn das der Fall sein sollte dann muss o2 Ersatz liefern. Nennt sich Schadensersatz. Auch wenn da steht nur so lange der Vorrat reicht muss eine gewisse Menge vorhanden sein


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021
Raaceria schrieb:
chris1561 schrieb:
Raaceria schrieb:

Also ich habe gerade ein sehr gutes Telefonat geführt, wo mir erläutert wurde, das o2 auf Lieferung von xiaomi wartet. Darüber hinaus hat er mir erklärt das das angobt immer noch bestand habe, weil das bestell Datum zähle. Er hat in dem Lagerhaus angerufen und sich erkundigt wann der nächste LKW mit den Handys kommen soll. Und es soll wohl heimute morgen oder Montag eine Lieferung geben. Meine Bestellung steht auf versandfertig uch bin gespannt :) 

Du kannst dich aber für den Scooter nicht mehr registrieren, die Seite nimmt keine Registrierungen mehr an.

Bis zum 14.6 ist ja noch Zeit und wenn das der Fall sein sollte dann muss o2 Ersatz liefern. Nennt sich Schadensersatz. Auch wenn da steht nur so lange der Vorrat reicht muss eine gewisse Menge vorhanden sein

das wirste knicken können… ist ja ein Angebot von Xiaomi, nicht von o2… und diverse Discounter sind mit zu knappen Mengen regelmäßig durchgekommen…

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021
Raaceria schrieb:
chris1561 schrieb:
Raaceria schrieb:

Also ich habe gerade ein sehr gutes Telefonat geführt, wo mir erläutert wurde, das o2 auf Lieferung von xiaomi wartet. Darüber hinaus hat er mir erklärt das das angobt immer noch bestand habe, weil das bestell Datum zähle. Er hat in dem Lagerhaus angerufen und sich erkundigt wann der nächste LKW mit den Handys kommen soll. Und es soll wohl heimute morgen oder Montag eine Lieferung geben. Meine Bestellung steht auf versandfertig uch bin gespannt :) 

Du kannst dich aber für den Scooter nicht mehr registrieren, die Seite nimmt keine Registrierungen mehr an.

Bis zum 14.6 ist ja noch Zeit und wenn das der Fall sein sollte dann muss o2 Ersatz liefern. Nennt sich Schadensersatz. Auch wenn da steht nur so lange der Vorrat reicht muss eine gewisse Menge vorhanden sein

Da wird von o2 gar nichts als Ersatz kommen, da die Aktion nicht von o2 ausgeht, sondern von Xiaomi selber. 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021

Habe soeben mit Xiaomi telefoniert. Sie hatten ein Kontigent von ca. 400 Scooter. Diese sind alle weg,so dass man keinen mehr bekommt. Habe ihm die Situation erklärt, dass der Fehler hier bei O2 liegt und ob sie noch weitere Scooter bereitstellen. Es wird nichts mehr kommen. Selbst Xiaomi hat mir geraten, dass ganze zu stornieren. Danke O2, wie immer sehr Kundenfreundlich!!!


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021
JorgoG schrieb:

Habe soeben mit Xiaomi telefoniert. Sie hatten ein Kontigent von ca. 400 Scooter. Diese sind alle weg,so dass man keinen mehr bekommt. Habe ihm die Situation erklärt, dass der Fehler hier bei O2 liegt und ob sie noch weitere Scooter bereitstellen. Es wird nichts mehr kommen. Selbst Xiaomi hat mir geraten, dass ganze zu stornieren. Danke O2, wie immer sehr Kundenfreundlich!!!

400 ist aber auch arg wenig für ne Aktion die bei allen Anbietern lief...🙄


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021

Raaceria schrieb:

Meine Bestellung steht auf versandfertig uch bin gespannt :) 

Moin Raaceria,

weißt du seit wann bei dir der Status “Versandfertig” steht und wann du das Handy bestellt hast?


Mich würde es mal interessieren ob überhaupt jemand von o2 einen Scooter ergattern konnte. Ich glaube nämlich nicht. 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021

Bitte nicht auf Märchen von O2 reinfallen, mir wurde auch erzählt, dass in Hannover die Handys laut Datenbank auf Lager wären und ich eins auf jeden Fall bekommen würde und mich einfach noch ein bischen gedulden soll. Genauso wie mir gesagt wurde, als ich bestellt habe, dass ich auf jeden Fall einen Roller kriegen würde und dass das Handy sofort lieferbar ist.


M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4067 Antworten
  • 28. Mai 2021

Jetzt muss ich doch auch mal mein Senf dazu geben. Natürlich ist es doof, wenn man etwas mit Aktion bestellt und hinterher das Aktionsgerät nicht bekommt. Hier aber jetzt alles auf o2 zu schieben finde ich persönlich eine Frechheit. Xiaomi hat es verbockt, also warum beschwert ihr euch nicht mal bei Xiaomi, sondern lasst jetzt alles hier an o2 ab?

Wenn Xiaomi nur 400 oder 500 Scooter bereit stellt dann ist das alles andere als Kundenfreundlich, zumal nicht nur die Aktion bei o2 gelaufen ist. 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 28. Mai 2021

Hallo zusammen,

danke euch für eure Hinweise und Nachrichten.
Wir prüfen das und haken in der entsprechenden Abteilung nach. Sobald wir Infos bekommen, geben wir euch direkt hier eine Rückmeldung.

 

Grüße
Juliane


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Mai 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

danke euch für eure Hinweise und Nachrichten.
Wir prüfen das und haken in der entsprechenden Abteilung nach. Sobald wir Infos bekommen, geben wir euch direkt hier eine Rückmeldung.

 

Grüße
Juliane

Vielen Dank!


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2021
KT2202 schrieb:

Raaceria schrieb:

Meine Bestellung steht auf versandfertig uch bin gespannt :) 

Moin Raaceria,

weißt du seit wann bei dir der Status “Versandfertig” steht und wann du das Handy bestellt hast?

Ich hab am 22.5 bestellt und angerufen dafür

 


Deine Antwort