Gelöst
Umzug DSL-Anschluss im Haus
Hallo, wir ziehen im Haus um und ich möchte den Anschluss natürlich mit in die neue Wohnung nehmen. Wenn ich den Umzugsservice in Mein O2 nutzen möchte kommt witzigerweise: "An der angegebenen Adresse ist Ihr aktueller DSL Tarif leider nicht verfügbar." - obwohl wir ja unseren Tarif anliegen haben? Wie gehe ich jetzt vor, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen?
Lösung von o2_Manga
Hallo @O_Norm ,
das dein Tarif an der Adresse nicht verfügbar ist, liegt an der Datenbankmigration. Dein ursprünglicher Tarif wurde in einen Dummy-Tarif umgewandelt, der sich online nicht ändern läßt, auch nicht für eine Verfügbarkeitsprüfung eines Umzugs.
Bitte wende dich an die Kundenbetreuung. Ansonsten schicke uns gern eine PN an folgenden User: https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374
Dann schauen wir, ob wir dir dort weiterhelfen können.
BG Manga
Zur Antwort springendas dein Tarif an der Adresse nicht verfügbar ist, liegt an der Datenbankmigration. Dein ursprünglicher Tarif wurde in einen Dummy-Tarif umgewandelt, der sich online nicht ändern läßt, auch nicht für eine Verfügbarkeitsprüfung eines Umzugs.
Bitte wende dich an die Kundenbetreuung. Ansonsten schicke uns gern eine PN an folgenden User: https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374
Dann schauen wir, ob wir dir dort weiterhelfen können.
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.