Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL von Home S auf Home M


Hallo, ich würde gerne meinen DSL Tarif von Home S auf Home M wechseln.     Ist das möglich?  Ein tolles Angebot wäre  schön, würde dadurch ja auch meinen Vertrag verlängern. 

 

Grüße

Edit o2_Kathi 04.03.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@Marzipankartoffel333,

willkommen hier in der Community.💙
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich. Stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse noch
korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, da die Angebote per Email kommen.😊

Viele Grüße
Daniela

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4268 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Marzipankartoffel333,

die bei o2 hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

 

 

VG


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 1929 Antworten
  • Lösung
  • 25. Februar 2025

Hallo ​@Marzipankartoffel333,

willkommen hier in der Community.💙
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich. Stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse noch
korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist, da die Angebote per Email kommen.😊

Viele Grüße
Daniela


Ja, die stimmt noch.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 4. März 2025

Moin ​@Marzipankartoffel333 😊

Ich habe gerne nachgeschaut und dir ein DSL Vertragsverlängerungsangebot in unseren o2 Home M 100 (2024) per E-Mail geschickt ✉ Dabei ist auch weiterhin der Mietrouter, den du aktuell schon nutzt. Wenn wir das ändern sollen und du einen anderen mieten oder selber einen kaufen möchtest, gib bitte Bescheid 🙂

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig und kann von dir in der E-Mail direkt bestätigt und gebucht werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Home M 100" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 14. März 2025

@Marzipankartoffel333 Hattest du Zeit, dir das Angebot zum o2 Home M 100 genauer anzuschauen? Hast du dich dafür entschieden und es gebucht? 

Wir freuen uns hier immer über Feedback 😊


Deine Antwort