Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Technologiewechsel


am 11. 6. soll ein Technologiewechsel stattfinden. Dafür soll ich einen neuen Router einrichten. Wann bekomme ich den neuen Router?

Lösung von FanolParadise

Auf der o2-Seite heißt es:

"Der Versand des Gerätes wird automatisch veranlasst. Du bekommst den Router einige Tage vor dem Termin der Schaltung. Über den Versand wirst du per SMS benachrichtigt und erhältst den Link zur Sendungsverfolgung.
Die Zugangsdaten für die Einrichtung des Routers hast du bereits mit der Auftragsbestätigung erhalten. Gut zu wissen: Die Leitung wird unabhängig vom Hardware-Versand geschaltet."

Quelle (klick)
Schritt 4

Anmerkung: Zwar hast du keine Neuanschaltung, aber ein Technologiewechsel mit HW-Versand ist vom Verfahren her ähnlich (bzw. inhaltlich das selbe). Abgesehen von einigen kaufmännischen Punkten...
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

FanolParadise
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1854 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juni 2019
Auf der o2-Seite heißt es:

"Der Versand des Gerätes wird automatisch veranlasst. Du bekommst den Router einige Tage vor dem Termin der Schaltung. Über den Versand wirst du per SMS benachrichtigt und erhältst den Link zur Sendungsverfolgung.
Die Zugangsdaten für die Einrichtung des Routers hast du bereits mit der Auftragsbestätigung erhalten. Gut zu wissen: Die Leitung wird unabhängig vom Hardware-Versand geschaltet."

Quelle (klick)
Schritt 4

Anmerkung: Zwar hast du keine Neuanschaltung, aber ein Technologiewechsel mit HW-Versand ist vom Verfahren her ähnlich (bzw. inhaltlich das selbe). Abgesehen von einigen kaufmännischen Punkten...

Deine Antwort