Ich bin o2 Kunde und habe ich keine Internetzugang mehr. Nach WLAN Verbindung erscheint Jedes mal die Meldung "Im WLAN-Netzwerk anmelden", egal im Laptop oder Tablett. Wenn man das ausgewählt öffnet Seite von Telekom: https://kundencenter.telekom.de/festnetz/services/walledgarden/bng/wg53-landing-page.xhtmlsagt "Dieser Internetanschluss zur Zeit nicht aktiv". Es gibt auch eine "Anschluss prüfen"-Knopf unten.Wenn man Knopf gedrückt hat, eine Telekom Login Seite weitergeleitet.
Router wurde schon neugestartet und auf werkseinstellungen gesetzt. Jedoch ändert es nichts. Internet leuchte leuchtet durchgehend grün.
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Passiert das Gleiche auch bei kabelgebunden LAN?
Rufe die Störungstelle an
089 78 79 79 400 oder 0800 52 51 37 8 Kostenfrei
089 78 79 79 400 oder 0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Ja passiert auch
Es kann mir niemand helfen jedes mal das gleiche. Dann macht man einen Techniker Termin und der Techniker kommt eh nicht
Es kann mir niemand helfen jedes mal das gleiche. Dann macht man einen Techniker Termin und der Techniker kommt eh nicht
Moin,
da liegt schlicht und einfach eine Verschaltung vor. Wenn du auf der Telekom Landing Page landest, dann hat der Techniker dich zwar auf eine Leitung geklemmt, aber eben auf die falsche, daher hast du ein DSL Signal, aber nicht das von o2.
Da kann dir ausschließlich die Stöungshotline unter der oberen Nummer weiter helfen, da muss der Techniker des Netzbetreibers, bei dem o2 die Leitung mietet, dich umklemmen, das sollte für die o2 Technik aber mangels Einwahlversuche ersichtlich sein.
Greetz
da liegt schlicht und einfach eine Verschaltung vor. Wenn du auf der Telekom Landing Page landest, dann hat der Techniker dich zwar auf eine Leitung geklemmt, aber eben auf die falsche, daher hast du ein DSL Signal, aber nicht das von o2.
Da kann dir ausschließlich die Stöungshotline unter der oberen Nummer weiter helfen, da muss der Techniker des Netzbetreibers, bei dem o2 die Leitung mietet, dich umklemmen, das sollte für die o2 Technik aber mangels Einwahlversuche ersichtlich sein.
Greetz
Moin Moin,
mehr als die Seite "Sie sind falsch bei uns geht nicht". Die sagt was Sie meint.
Da hilft nur der Tipp von@Denner 0800 52 51 37 8 anrufen.
Da hilft kein Reset oder sonst was. Wenn das "Kabel in der falschen Buchse steckt" und Du keinen Zugriff auf die Buchs hast, kannst Du nichts mach.
Ruf die 0800 52 51 37 8 an und Teil den mit das die Fehlerseite der Telkom angezeigt wird, wenn Du eine Seite im Internet aufrufen willst.
Es geht nicht mehr eindeutiger.
mehr als die Seite "Sie sind falsch bei uns geht nicht". Die sagt was Sie meint.
Da hilft nur der Tipp von
Da hilft kein Reset oder sonst was. Wenn das "Kabel in der falschen Buchse steckt" und Du keinen Zugriff auf die Buchs hast, kannst Du nichts mach.
Ruf die 0800 52 51 37 8 an und Teil den mit das die Fehlerseite der Telkom angezeigt wird, wenn Du eine Seite im Internet aufrufen willst.
Es geht nicht mehr eindeutiger.
Ging alles wieder, wurden freigeschaltet ''
Doch seit 2 Stunden wieder das gleiche Problem.
Doch seit 2 Stunden wieder das gleiche Problem.
Doch seit 2 Stunden wieder das gleiche Problem.
Warum alles doppelt? https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dsl-kein-internet-504131#post1910237
Hallo @Sary47 ,
wenn Dir erneut die gleiche Seite angezeigt wird, ist es sinnvoll, dazu einmal erneut die Kollegen aus der DSL Technik zu kontaktieren, damit ein Ticket für Dich aufgenommen wird. Das können wir hier im Forum für Dich nicht veranlassen.
Gruß,
Lars
wenn Dir erneut die gleiche Seite angezeigt wird, ist es sinnvoll, dazu einmal erneut die Kollegen aus der DSL Technik zu kontaktieren, damit ein Ticket für Dich aufgenommen wird. Das können wir hier im Forum für Dich nicht veranlassen.
Gruß,
Lars
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