Hallo liebe Leute. Ich habe am 28.05.2019 meine außerordentliche Kündigung zu Euch gefaxt. Ich warte immer noch auf eine schriftliche Bestätigung. Ich habe meine Frist zum 15.6.2019 gesetzt. Und ich kann es auch nicht mehr hören das ich Geduld haben soll. Ich habe seit über einen Monat weder Internet noch Telefonie. Ich habe ständig bei Euch angerufen und ich würde jedes mal vertröstet aber es ist nichts passiert. Außer das mir ein Herr pampig und herablassend kam. Es reicht mir. Ich will mich endlich bei einen neuen Anbieter anmelden.
Seite 1 / 1
Sowas kann man nicht in einem Forum regeln.
Es wird leider nirgends geregelt
Wenn dein Einwand begründet ist, wird es geregelt.
Aber nicht innerhalb von 2 Wochen. Insbesondere nicht, wenn auch noch Feiertage dazwischen liegen. Ein bisschen Geduld solltest du schon mitbringen.
Aber nicht innerhalb von 2 Wochen. Insbesondere nicht, wenn auch noch Feiertage dazwischen liegen. Ein bisschen Geduld solltest du schon mitbringen.
Hallo ADrescherlemato,
es tut mir leid, aber aktuell können wir den Vorgang hier nicht beschleunigen. Die Kollegen sind bereits dran und kümmern sich um die Entstörung.
Viele Grüße,
Michi
es tut mir leid, aber aktuell können wir den Vorgang hier nicht beschleunigen. Die Kollegen sind bereits dran und kümmern sich um die Entstörung.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.