Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung erhalten


Heute wird mein DSL-Anschluss freigeschaltet. Zur Aktivierung muss ich meines Wissens ein Kennwort eingeben, das mir in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wurde. Den Vertrag habe ich über check24 abgeschlossen. Ich bitte um eine erneute Zusendung der Auftragsbestätigung per E-Mail.

Lösung von o2_Manga

Hallo Cla.St,

ich habe den Versand der Kundenkennzahl veranlasst. Kommt per Post.

BG Manga
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. März 2019
Ich habe ebenfalls einen dsl-Vertrag über Check24 abgeschlossen und würde gerne wissen, wie lange du auf deine Auftragsbestätigung warten musstest. Meine Daten wurden durch check24 übermittelt, aber ich habe noch keine Rückmeldung von o2.
Wie viel Tage waren das bei dir?

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. März 2019
Ich habe auch einen Vertrag über check24 abgeschlossen, kann mich hier aber nunmal ohne die persönliche Kennziffer nicht registrieren um meine Rechnungen abzurufen. Könnt ihr mir das bitte zusenden

o2_Manga
  • 11197 Antworten
  • Lösung
  • 23. März 2019
Hallo Cla.St,

ich habe den Versand der Kundenkennzahl veranlasst. Kommt per Post.

BG Manga

o2_Manga
  • 11197 Antworten
  • 23. März 2019
Hallo weinlesen,

wie ich sehe, bist du inzwischen verbunden. Hast du selber gefunden, was du zur Anmeldung brauchst oder hattest du Hilfe von der Kundenbetreuung?

BG Manga

o2_Manga
  • 11197 Antworten
  • 23. März 2019
Hallo VeroVVV,

deine Unterlagen wurden gestern verschickt, hast du sie inzwischen erhalten (auch den Spamordner kontrolliert)?

BG Manga

Deine Antwort