Gelöst
keine Auftragsbestätigung erhalten
Heute wird mein DSL-Anschluss freigeschaltet. Zur Aktivierung muss ich meines Wissens ein Kennwort eingeben, das mir in der Auftragsbestätigung mitgeteilt wurde. Den Vertrag habe ich über check24 abgeschlossen. Ich bitte um eine erneute Zusendung der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Lösung von o2_Manga
Hallo Cla.St,
ich habe den Versand der Kundenkennzahl veranlasst. Kommt per Post.
BG Manga
Zur Antwort springenich habe den Versand der Kundenkennzahl veranlasst. Kommt per Post.
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.