Hallo zusammen,
ich habe bei mir zuhause ein DSL über NetCom das mehr schlecht als recht läuft. Aufgrund der steigenden Teilnehmer auf der gleichen Leitung bekomme ich am Ende immer weniger Bandbreite. Das Ganze ist nun an einem Punkt angekommen der für mich nicht mehr tragbar ist. Ich habe daher im örtlichen O2 Store nach kurzer Erklärung zum Sachverhalt eine Testkarte bekommen und die in meinen LTE Router gesteckt.
Der so gemachte Test verlief sehr positiv so das ich zu O2 wechseln möchte. Leider konnte der Store mir keinen Vertrag anbieten nach dem er einen Verfügbarkeitscheck gemacht hat. Fakt ist, das es aber problemlos läuft und ich vor vielen Jahren schonmal ein LTE Home Verbindung von O2 hatte, die aber Volumensbegrenzt war. Aber es wurde angeboten und auch verkauft.
Ich würde gerne einen Vertrag machen kann aber nicht, trotz technischer Machbarkeit. Kann mir hier der Support vielleicht weiter helfen? Ich fände es sehr bedauerlich wenn es hier zu keiner Lösung kommen würde.
Vielen Dank
Lösung von o2_Manuela
Zur Antwort springen