Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet abbrüche nach 22.00 uhr


Blackz
Neuling
Seit 3 tagen bricht ein internet um 22.00 uhr ab wobei es sich nicht um einen neustart handelt sondern mehr um einen Verbindungsverlust.

Protokoll

# Uhrzeit Nachricht Quelle Ziel Hinweise
1 02/23/2010 22:46:07 ppp:IPCP Closing
2 02/23/2010 22:46:07 ppp:LCP Closing
3 02/23/2010 22:46:07 board 0 line 0 channel 1, call 91, C02 Call Terminated CALL DETAIL RECORD
4 02/23/2010 22:46:07 board 0 line 0 channel 1, call 83, C02 Call Terminated CALL DETAIL RECORD
5 02/23/2010 22:46:07 ppp:IPCP Closing
6 02/23/2010 22:46:07 ppp:LCP Closing
7 02/23/2010 22:46:07 board 0 line 0 channel 0, call 90, C02 Call Terminated CALL DETAIL RECORD
8 02/23/2010 22:46:07 board 0 line 0 channel 0, call 82, C02 Call Terminated CALL DETAIL RECORD

Meine meinung nach liegt das an einem plötzlichen clon IP :

1 192.168.1.33 00:22:48 😀 7:88:90
2 EDIK-PC 192.168.1.34 00:1F:C6:01:67:65
3 I3LaCkz 192.168.1.36 00:23:32:1F:B1:73
4 Hir >> 192.168.1.35 00:01:E3 😀 E 😀 1:38
5 Hir >> 192.168.1.35 00:01:E3 😀 E 😀 1:38

Was ist zu tuhn ?

Und könnt ihr mich vielleicht zu einem Premium Router update linken und erklären was ich genau zu tuhn habe.

Danke schon mal.
MfG Eddy K.

Lösung von o2_Jan_alt

Hilfe -> Hilfe zu DSL -> und dann unten rechts 😎
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Jan_alt
  • Team
  • 687 Antworten
  • 24. Februar 2010
Hallo Blackz,

wende dich doch bitte zur Klärung deines Falls an die Hotline/DSL Technik
die Kollegen können die Abbrüche überprüfen....

Blackz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Februar 2010
Ja können sie machen ...

Habe da aber nicht so gute erfarungen mit.
Die starten meine Leitung neu und sagen sie rufen mich zurück wenn sie sehen das sich nichts tuht ...

Und dann warte ich auf einen anruf der niemals kommt ...
Sie können mir auch kaum helfen, da sie sich mit den router einstellungen nicht auskennen > aber das muss man können wenn man dem kunden helfen will der z.B
Xbox online spielt und unter den gleichen und fairen bedingungen gegen seine gegner spielen möchte ohne das die leitung abbricht oder 2 von 4 Balken hat (Gelb)

Und die probleme fingen erst so vor 3 wochen an (vorher war 1 Jahr lang alles top!)
Es ist ein wunder, dass ich überhaupt noch nach 5min warten aufs forum zugreifen kann und meine probleme niederschreiben.

>>>>>>>>>>>>>>>>>Bitte könnte mir jemand einen link vom (neusten) Update für den Premium DSL surf and phone router schicken <<<<<<<<<<<<<

o2_Jan_alt
  • Team
  • 687 Antworten
  • 25. Februar 2010
Hallo Blackz,

es tut uns Leid das Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung erlebt haben.

Um Ihr Problem beheben zu können, benötigen wir noch einige Informationen, die über das Forum aus Datenschutzgründen schlecht zu übermitteln sind. Gerne können Sie uns auch über den DSL-Chat kontaktieren. Dieser ist erreichbar von 10:00 - 18:30 Uhr.

Zur Fehlerbehebung sind folgende Informationen relevant:

Wurde der WLAN-Kanal geändert?
Haben Sie Probleme mit der Telefonie nach 22:00 Uhr?
Gibt es spezielle Wochentage oder regelmäßigkeiten bei den Abbrüchen?
...


Blackz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 25. Februar 2010
Jaa, der chat wär hilfreich ... aber eine frage hätte ich da wo finde ich den chat ? :-| 😃

Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • 25. Februar 2010
Hallo Blackz,

versuch es doch mal hier: [b]https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=21&pageurl=DSL&et_cid=25&et_lid=298032&et_sub=1col_chat-dsl_white

Dieses ist - glaube ich - der direkte Link zu dem o2 DSL Chat.

Gruß, Sonic28

o2_Jan_alt
  • Team
  • 687 Antworten
  • Lösung
  • 25. Februar 2010
Hilfe -> Hilfe zu DSL -> und dann unten rechts 😎