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Hallo Ich habe neuerdings wieder mehrfache Internet Trennungen hier mal die aktuelle Daten der Trennungen. Meine Fritzbox 7530 mit der aktuellen Firmware. Wenn ich eine Internetverbindung getrennt ist dann muss ich jedes mal die Fritzbox neustarten dann geht es wieder zeit lang bis die nächste Trennung ist. Heute bei o2 Angerufen wollte ein Tick eröffne aber der Mitarbeiter wollte keins auf machen. Das geht gar nicht ich wollte das man die behebt. 26.08.19 09:11:03 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 26.08.19 09:10:50 Internetverbindung wurde getrennt. 26.08.19 09:10:46 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). 25.08.19 18:39:33 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 26.08.19 07:10:44 Internetverbindung wurde getrennt. 26.08.19 07:10:40 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). 26.08.19 05:21:36 Internetverbindung wurde getrennt. 26.08.19 05:21:32 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Hallo, Ich kann mich nicht bei meinem DSL-Konto anmelden. Wenn ich meine Benutzername / Festnetznummer aus dem Vertrag und Passwort nehme, passiert nichts und die Webseite wird nur aktualisiert. Wenn ich versuche, mein Passwort zurückzusetzen und die gleiche Festnetznummer eingebe, erhalte ich "Ihre Eingabe ist ungültig. Bitte überprüfen Sie diese. Falls Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier." Wenn ich versuche, mich über die Festnetznummer neu zu registrieren, erhalte ich "Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren." Ich habe bereits mit dem Servicemitarbeiter über WhatsApp gesprochen und er hat mir schließlich mitgeteilt, dass sich meine Daten immer noch im alten Kundendaten-System befinden und er keinen Zugriff auf diese Aufzeichnungen hat. Und das war's auch schon. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber ich kann die Leute dort nicht erreichen, daher ist auch d
Guten Tag, ich habe heute, nach einem DSL Totalausfall, eine Störung gemeldet und ein Ticket per SMS bekommen. (Ticket 7645776) In der SMS steht, dass ich das Ticket über den Service Bereich wieder schließen kann. Das funktioniert irgendwie nicht! Mein DSL funktioniert mittlerweile wieder und ich würde die Meldung gerne schließen. Wie kann ich das online machen? Vielen Dank für eine kurze Info!
Liebes O2 Team, bitte aktivieren Sie IPv6 für meinen DSL Anschluss , ich bin Bestandskunde. Mein Benutzername lautet XX. Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt
Guten Abend, meine DSL Geschwindigkeit ist äußerst gering. Wer kann eine Diagnose vornehmen? Viele Grüße D. Hollekamp
Halo O2-Team, bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummerübermittlung. Sollten Sie weitere Informationen benötigen - bitte um kurze Info. Vielen Dank im Voraus
Gerätebezeichnung: o2 HomeBox 6641 Firmware Version: 1.00(AAJG.0)D21b Im WLAN erscheint in der O2 Homebox in Heimnetz unter Angeschlossene Heimnetz-Geräte ein Angeschlossenes Gerät mit Namen "-" und IP Adresse, Signal 30-50%. Dieses Gerät ist mir unbekannt. Es ist kein mir bekanntes Gerät, dass Zugang haben darf, bzw. das WLAN-Passwort kennt. Wie kommt dieses Gerät in mein WLAN und wieso bekommt es eine IP?
Hallo Zusammen, könnte einer der Techniker vielleicht bei mir einen Portreset vornehmen? Ein von mir durchgeführter Routerreset hat leider keine Wirkung gezeigt. Meine Downloadrate ist mir doch ein bisschen zu gering, bekomme grade nur 12MBit/s anstatt 50MBit/s. Merci. Viele Grüße
Guten Abend @o2team, kann bitte einer für unseren Anschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren? Im voraus schon einmal vielen Dank und noch einen schönen Sonnatg :-) Gruß Andy
Bei der Tarif Umstellung sollte keine Anschlussgebühr berechnet werden und trotzdem ist diese auf der Rechnung ! Die Leitung kommt gerade mal auf 62 Mbit und jetzt das mit der Rechnung ! Wlan machte Probleme.. ! Ich dachte eigentlich den Anbieter zu wechseln da passieren zu viel Fehler ! Aber jetzt nur bei einem Tarifwechsel ,schon Probleme zu haben....! Ich hoffe einer von O2 liest das und hilft . Lg
Hallo, ich versuche mich einzuloggen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung: Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Was mache ich falsch?
Hallo, kann bitte auch bei mir die Rufnummerübermittlung aktiviert werden? Vielen Dank und liebe Grüße,
Seit März bin ich O2 DSL Kunde im Tarif M mit 50MBit Downloadrate. Damals war allerdings in meinem Wohnhaus nur bis zu DSL 16000 verfügbar. Mittlerweile wurde das ausgebaut und sämtliche DSL-Verfügbarkeitstests im Netz geben an, dass mindestens 100Mbit möglich sind. Ich empfange allerdings weiterhin nur max. 16MBit. Muss ich jetzt bei O2 beantragen, dass ich die 50MBit, die mir laut meinem Tarif zustehen, auch wirklich bekomme? Danke im Voraus und viele Grüße Alexander
Guten Tag. Ich habe vor ein paar Tagen einen DSL Vertrag bestellt. Unter dem "meino2" Auftragsstatus lese ich jetzt folgende Meldung: "Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen." Auftragsnummer CINAo2B0XXXXX. Wäre auf jede Hilfe sehr dankbar. Mfg, Dies ist ein öffentliches Forum. Besser keine Auftragsdaten veröffentlichen.
Wie kann ich unkompliziert zu dem Tarif wechseln. Telefonnummer sollen übernommen werden, Hardware wird nicht benötigt. O2 my home L ist an unserer Adresse möglich.
Ich habe heute bemehrt das bei meiner letzte Rechnung von 29 July 2019 2 Falsche Handys Nr. aufgefürt (die ich nicht besitze),anstatt die richtigen.,? (alle andere Rechnung sind ok mit den Richtigen Handys Nr.).Wie kommt das? (ist noch auf die alte KdNr. DE ) eine neuen Vertrag hab ich nicht gemacht.
Hallo, gibt es die ACR Funktion auch für DSL? Könnt Ihr das bitte bei mir aktivieren? Danke.
Hallo, weil ich demnächst für ein paar Wochen von einem anderen Haushalt arbeite, möchte ich wissen, wie hoch mein DSL-Datenvolumen in den letzten Monaten war. Da mein Volumen im Prinzip unbegrenzt ist, bekomme ich im Portal nur den aktuellen Verbrauch angezeigt. Die Hotline sagt mir, der Verbrauch sei die letzten fünf Monate durchschnittlich 1 GB gewesen - was ich nicht glaube, weil mir andererseits angezeigt wird, dass ich im letzten Monat 15 GB verbraucht hätte, und ich da nicht groß etwas anders gemacht habe als sonst. Genaue Anzeige von heute: 15 Tage verbleibend im Rechnungsmonat / Verbrauchte Daten 15 GB seit 09.07. / Vorauss. Verbrauch 32 GB bis 8.8. --> die ist also auch veraltet. Irgendwas stimmt da nicht. Die Hotline kann nicht weiterhelfen. Was kann ich tun? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Guten Morgen. Könnte bitte jemand die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss freischalten? Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende. LG aus der Vorderpfalz.
Ich war lange Zeit zufriedene o2 Deutschland-Kundin (seit 2011), bis im letzten Jahr die Mindestvertragslaufzeit meines Festnetzvertrags ohne mein Zustimmen verlängert wurde. Ihr beruft euch dabei auf ein Telefonat, das tatsächlich stattgefunden hat, in dem es aber zu keinem Zeitpunkt um eine Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit ging. Dieser hätte ich niemals zugestimmt, da mir zu dem Zeitpunkt bereits klar war, dass ich im Laufe des Jahres (2019) umziehen werde in unseren Neubau und den O2-Vertrag dorthin nicht mitnehmen möchte. Jetzt prüft O2 seit einiger Zeit, ob ich über eine Sonderkündigung aus dem Vertrag komme wegen Leitungsmangels an meiner neuen Adresse. Wir ziehen zum 1.11. um. Bei einem der Telefonate wurde noch angemerkt, dass wir jetzt ja noch gar keine Meldebescheinigung vorlegen könnten und dass es auch bei Sonderkündigung eine Kündigungsfrist von 3 Monaten gebe... D.h. ich werde aller Voraussicht nach ab dem 1.11. noch für mind. 3 Monate zahlen für eine Leistung, di
Ich möchte die Rufnummer Unterdrückung deaktivieren
Ich habe meine kompletten Zugansdaten verloren und kann mich auch nicht mehr einloggen kann mir jemand helfen?
Liebes o2 Team, er verwundert mich etwas, dass es im Jahre 2019 nicht möglich sein soll, seinen Vertrag schriftlich per Mail zu widerrufen. Da ich mich jetzt doch dazu entschieden habe, beim bestehenden DSL Anbieter zu bleiben, möchte ich den mit Ihnen geschlossenen schwebenden Vertrag (Vertragsbeginn Ende Oktober 2019) stornieren/widerrufen da es ansonsten zu einer Doppelbelegung kommen würde. Der Verkauf des Vertrages wurde in einem Ihrer Shops getätigt. Am Telefon sagte man mir, dass mein bestehender Anbieter die Kündigung zurückweisen müsste. Bei meinem Anbieter sagte man mir, dass ich den Storno direkt an Sie wenden müsste.... Was denn nun? Bei Ihnen findet man leider auch keine Mailadresse sodass mir nur der Gang in den o2 Shop bleibt. Ist das für einen einfachen Storno wirklich nötig? mein Anschluss: xx Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt
Betreff: falsche Rechnung.!!! Ich habe heute eine Rechnungen erhalten, die mir sehr seltsam vorkommen Normalerweise zahle ich immer am Monatsanfang ca. 34€ €. Nun habe ich eine Rechnung für 190€ erhalten wo die Auslandanrufe waren berechnet. von April bis Juli. Ale monatliche Rechnungen wasren schon von meiner Konto abgebucht ""Option Talk Europe Light (882 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet) " die sollen kostellos sein. Die falsche Positionen : O2 DSL Classic S (von 08.05.2019 bis 07.06.2019) 19% 25,2016 € O2 DSL Classic S (von 08.06.2019 bis 07.07.2019) 19% 25,2016 € O2 DSL Classic S 25,2016 € Ich vermute das die weitere angaben auch falsche sind. Ich bitte um die Erklärung und eventuale weitere schritte. mfg Hr. W. Burnus