Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie kann ich den Freischaltungs-Termin ändern?

  • July 11, 2017
  • 2 Antworten
  • 271 Aufrufe

Sprosse76
Besucher:in
In der angegebenen Hotline hänge ich seit 45min in der Warteschleife!! Das nervt!!

Ich muss den Termin verschieben, da an dem Tag aufgrund von Bauarbeiten der Strom abgestellt wird. Kann man keine Email schicken?? Was soll ich nun machen? Freischaltung soll am 13.7. erfolgen.

Lösung von Jogi

Moin,

der Termin dürfte nicht mehr zu ändern sein, da die Techniker des Netzbetreibers eine Vorlaufzeit von 4 Tagen haben und auch nur bis dahin Terminverschiebungen möglich sind. Einen Mail-Support bietet o2 seit ca. 2012 nicht mehr an.

Soll denn der Techniker zu dir nach hause kommen ? Sollte das so sein, würde ich es mit einem offensichtlichen Zettel an der Tür mit deiner Mobilnummer drauf probieren, da die Klingel ja dann nicht funktioniert, es gibt aber keine Garantie, dass der Techniker das dann auch beachtet und nicht einfach eine Karte in den Briefkasten wirft.

Greetz

2 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2017
Moin,

der Termin dürfte nicht mehr zu ändern sein, da die Techniker des Netzbetreibers eine Vorlaufzeit von 4 Tagen haben und auch nur bis dahin Terminverschiebungen möglich sind. Einen Mail-Support bietet o2 seit ca. 2012 nicht mehr an.

Soll denn der Techniker zu dir nach hause kommen ? Sollte das so sein, würde ich es mit einem offensichtlichen Zettel an der Tür mit deiner Mobilnummer drauf probieren, da die Klingel ja dann nicht funktioniert, es gibt aber keine Garantie, dass der Techniker das dann auch beachtet und nicht einfach eine Karte in den Briefkasten wirft.

Greetz


o2_Jennifer
  • Team
  • September 10, 2023

Ich habe einmal einen neuen Beitrag spendiert und die Kommentare hierher verschoben: 

Aktivierung vorziehen | O₂ Community (o2online.de)