@Khaled1122
Nein, das kann man jetzt nicht mehr ändern...
Hallo und Willkommen in unserer Community @Khaled1122 ,
toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie schon Bollermann geschrieben hat, lässt sich der Termin nicht mehr verschieben auf morgen, da es eine gewisse Vorlaufzeit benötigt.
Zu wann hast du den Termin gebucht?
Danke Bollermann für deine schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Jenni
Ich möchte Termin morgen für mein gebucht Internet zu Hause Route habe ich aber will ich morgen mein Vertrag aktivieren oder heute wenn möglich auch kein Problem
l.G
Edit o2_Jennifer 10.09.23 10:39 - Vollzitat entfernt
Nochmals:
So eine Terminverschiebung geht nicht von jetzt auf gleich.
Und beantworte bitte noch die Frage
Zu wann hast du den Termin gebucht?
So, ich habe jetzt dir einmal einen neuen Beitrag spendiert @Khaled1122
Den Termin für morgen oder heute können wir bei DSL nicht realisieren. Ob ein früherer Termin möglich wäre als den 9. Oktober 2023 kann ich dir so gar nicht beantworten, weil wir immer eine Anfrage stellen müssen.
Wann hattest du deinen DSL-Vertrag denn abgeschlossen?
Danke @Sächsin und @Bollermann für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Jenni