In der angegebenen Hotline hänge ich seit 45min in der Warteschleife!! Das nervt!!
Ich muss den Termin verschieben, da an dem Tag aufgrund von Bauarbeiten der Strom abgestellt wird. Kann man keine Email schicken?? Was soll ich nun machen? Freischaltung soll am 13.7. erfolgen.
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Moin,
der Termin dürfte nicht mehr zu ändern sein, da die Techniker des Netzbetreibers eine Vorlaufzeit von 4 Tagen haben und auch nur bis dahin Terminverschiebungen möglich sind. Einen Mail-Support bietet o2 seit ca. 2012 nicht mehr an.
Soll denn der Techniker zu dir nach hause kommen ? Sollte das so sein, würde ich es mit einem offensichtlichen Zettel an der Tür mit deiner Mobilnummer drauf probieren, da die Klingel ja dann nicht funktioniert, es gibt aber keine Garantie, dass der Techniker das dann auch beachtet und nicht einfach eine Karte in den Briefkasten wirft.
Greetz
der Termin dürfte nicht mehr zu ändern sein, da die Techniker des Netzbetreibers eine Vorlaufzeit von 4 Tagen haben und auch nur bis dahin Terminverschiebungen möglich sind. Einen Mail-Support bietet o2 seit ca. 2012 nicht mehr an.
Soll denn der Techniker zu dir nach hause kommen ? Sollte das so sein, würde ich es mit einem offensichtlichen Zettel an der Tür mit deiner Mobilnummer drauf probieren, da die Klingel ja dann nicht funktioniert, es gibt aber keine Garantie, dass der Techniker das dann auch beachtet und nicht einfach eine Karte in den Briefkasten wirft.
Greetz
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