Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Besstelung, Welche weiteren Schritte folgen, und wo ist der Vertrag?

  • March 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 70 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 10.03.2025 „o2 Home M 100 Flex“ (LTE/5G) bestellt und bisher nur die Eingangsbestätigung sowie die Vertragszusammenfassung per E-Mail erhalten.

Welche weiteren Schritte folgen, und wo ist der Vertrag? Wie lange muss ich noch warten? Seit Montag gab es keine weiteren Updates.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

LG

Edit o2_Kathi 20.03.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Frage bei der Bestellhotline nach.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2025

Frage bei der Bestellhotline nach.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 14, 2025

Hallo ​@Sergan.261,

gerne würden wir hier für dich nachschauen. Da dein Community Account allerdings nicht mit deinen Vertragsdaten verknüpft ist, die auch scheinbar noch nicht bestehen, ist uns das hier in der Community leider aktuell nicht möglich. Ich kann mich daher nur dem Tipp von Bumer anschließen.

Im Spam Ordner sind auch keine weiteren Mails von uns gelandet?

VG
Dennis


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 14, 2025

Doppelt 

@Sergan.261 Bitte bleibe in einem Thread. Danke.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

Guten Morgen ​@Sergan.261,

wie jsc schon geschrieben hat, geht es bei dir ab jetzt in deinem anderen Beitrag weiter, damit wir hier nicht durcheinander kommen. Diesen Thread schließe ich dann jetzt 🙂

Lieben Gruß

Kathi