Fristsetzung zur Aktivierung des DSL Anschlusses Hallo O2, der Gesetzgeber schreibt keine Form für die Fristsetzung vor und da ich die telefonische Fristsetzung ( die bereits erfolgte) nicht beweisen kann, wähle ich den Weg über das Forum um Ihnen die Frist zu setzen meinen DSL Anschluss binnen 2 Wochen zu aktivieren. Sollte dies nicht erfolgen, werde ich fristlos kündigen, einen anderen Anbieter beauftragen, meine bisherigen Auslagen zurückfordern und Anspruch auf Erstattung meiner entstandenen Schäden prüfen. Ich habe den Vertrag im Mai abgeschlossen, kurz danach über dene bevorstehenden Umzug informiert und wurde mehrmals verströstet von Mitarbeitern, die mir sagten, dass ich die Schaltung an der alten Adresse erst abwarten müsste, obwohl sie den Anschluss stornieren und neu aufsetzen hätten können. Seit dem 30.07 versuche ich nun einen Aktivierungstermin zu bekommen, wurde mehrmals von Ihren MItarbeitern belogen und falsch beraten, jeder zweite Mitarbeiter spricht davon, dass im vorherigen Gespräch von Ihren Mitarbeitern Falschau