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Ich möchte einen Widerspruch gegen eine DSL-Rechnung einreichen. An welche Adresse muss er gestellt werden? Hamburg? München? Nürnberg?
Hallo, ich warte leider immer noch vergebens auf die Rechnung für Juni 2019. Normalerweise werden die Rechnungen immer um den 25. herum gestellt. Was ist los? Was man auch anklickt, überall der Hinweis auf temporäre technische Probleme. Und das schon seit ner guten Weile. Macht keinen Spaß mehr...
Ich wurde im Vorhinein nicht informiert, dass der Umzug 42 Euro kostet. Da ich unter diesem Umständen meine Wahl noch mal überdacht hätte, beantrage ich, dass mir der Betrag wieder gutgeschrieben wird. Rechnungsnummer xxxxxxxxx Kundennummer xxxxxxxxx Persönliche Daten entfernt / o2_Dennis
brauche meine persönliche kundenkennzahl per post,finde meine nicht mehr für meinen dsl anschluss,irene Nachname ,Kunden-Nr.Kundennummer entfernt Edit by o2_Bianca:
Ich habe seit Mai den O2 my Home L-Tarif, wundere mich seit dem, dass trotz Telefon-Flat in's deutsche Mobilfunk- und Festnetz "Verbindungen und Services" abgerechnet werden. Nachdem O2 den EVN erst im dritten Anlauf aktiviert hat, sehe ich jetzt, das mir zwei Anrufe auf deutsche Handy-Nummern berechnet werden. Warum ist das so, bitte wieder gutschreiben und zukünftig vermeiden. Tobias
Guten Tag, ich bin derzeit DSL-Telekomkunde und habe O2 mit dem Wechsel beauftragt. Jedoch kann ich den aktuellen Status des Vorgangs nicht sehen, da seit Monaten eine Störungsmeldung beim Einloggen erscheint (Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.) Es geht um den Auftrag Auftrag XXXXXXX . Gruß Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
ich bekomme die Rechnung auf dem postalischen Weg und über das Internet. Ich möchte den postalischen Weg ausschließen Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und Thread in den passenden Unterbereich verschoben
Hallo zusammen, ich habe meine Anmeldedaten für meinen DSL Zugang auf der O2 Seite nicht mehr. Ich habe schon versucht die Tel. über den Router abzurufen, aber sie wird mir dort nirgends angezeigt. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen! LG
Rechnung vom 1.7.-31.7. bereits abgebucht: 29,90€ Jetzt neue Rechnung mit falschem Tarif und ohne Rabatte vom 3.7.-2.8.: 49,79€ Das ist eine Unverschämtheit! Noch dazu keine Email-Adresse, das gehört sich einfach nicht. Wollt Ihr Eure Kunden vergraulen? Dann macht genau so weiter.
heute meine neue Rechnung bekommen und bin fast vom Stuhl gefallen sonst ein Rechnungsbetrag von 40-60 Euro jetzt 317.-- Euro seit der o2 Systemumstellung soll wir jetzt für das Internet für die Handys soviel bezahlen ? bitte dringend um klärung
Seit 05.07. besteht mein DSL-Vertrag. Ich kann mich jedoch nicht bei mein o2 einloggen. Eine während des Bestellprozesses erstellte Registrierung hat anscheinend keine hinterlegten Vertragsdaten. Dort könnte ich lediglich mein Passwort ändern. Meine Festnetzrufnummer kann ich auch nicht neu registrieren, weil die Maschine behauptet "Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.". Die Rufnummernübertragung ist unterdrückt. Könnte sich bitte jemand die o.g. Probleme mal anschauen? Nähere Infos können wohl nur per PM ausgetauscht werden. Bisherige Kontaktversuche per WhatsApp waren zwar nett, aber was den Zugang zu mein O2 angeht, völlig ergebnislos.
Hallo zusammen, ich habe im Mai 2019 meinen DSl Vertrag um 24 Monate verlängert. Vertragsbestandteil der Verländerung war ein monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr auf 24 Monate. Dieses wurde per email Ende Mai 2019 bestätigt, die Vertragsumstellung erfolgte zum 18.06.2019. Die Rechnungen für den Monat Juni und Juli sind jedoch falsch, weil der Rabatt nicht berücksichtigt wurde. Ich bitte um Korrektur. Vielen Dank.
Hallo wertes o2-Team, nach einem heute geführten Telefonat mit einer Mitarbeiterin aus der Kundenrückgewinnung, muss ich jetzt doch nochmal eine Frage loswerden. Wir sind seit 2008 durchgehend DSL-Kunde bei o2 (zu der Zeit war es noch Alice). Nun haben wir den bestehenden Vertrag zu Mitte August gekündigt. Soweit so gut. Heute dachte ich mir, rufe ich nochmal bei der Hotline an und schaue mal, ob man mich durch ein gutes Angebot nicht doch noch von einer Vertragsverlängerung überzeugen möchte. Gesagt getan. Die sehr nette Mitarbeiterin machte mir dann jedoch ein Angebot, was es in sich hatte. Wir zahlen im Moment für unseren DSL-Vertrag mtl. 19,99€. Dieser Preis resultiert bereits aus einer Vertragsverlängerung von vor 2 Jahren. Der reguläre Preis wäre 29,99€. Das Angebot, welches mir dann heute unterbreitet wurde lautete, unveränderte Leistungen für dann zukünftig 27,49€. Ernsthaft? Wir sind seit fast 11 Jahren DSL-Kunde und das ist das beste Angebot, was möglich ist? Wenn das die
Hallo liebe Moderatoren, aktuell haben wir noch Unitymedia Internet mit dem wir nach langen Jahren Zufriedenheit nun nur noch Probleme haben. Hinzu kommt ein immer unzuverlässiger und schlechter werdender KundenService dort. Daher möchten wir auf DSL wechseln. Wir überlegen schon frühzeitig DSL abzuschließen, was ja möglich ist, da es vollkommen unabhängige Technologien sind. Ich würde also in Kauf nehmen für die letzten Monate zwei Leitungen gleichzeitig zu berappen. Jetzt liebäugle ich mit o2 DSL. Laut Verfügbarkeitsabfrage wären bei uns 50 MBit buchbar, was dem DSL M entspräche. Das wäre auch vollkommen in Ordnung für uns. Was macht allerdings doch ein wenig abschreckt ist die „Anschlussgebühr“! Ja es sind „nur“ in unserem Falle 69,-€, weil wir dem Vertrag nach den schlechten Erfahrungen und der langen Restlaufzeit nach Kündigung einen monatlich kündbaren Vertrag abschließen wollen. Aber angesichts der Tatsache, dass diese bei vielen Anbietern gar nicht erst berechnet wird, zuminde
Hallo, leider habe ich erst jetzt raus bekommen, dass ich kein Speed habe. Bis April hatte ich in meinem Vertrag noch DSL M und danach war die Umstellung auf S. Habe es nicht veranlasst. Jetzt habe ich nur eine 16 Tausender Leitung. Habe mich schon bemüht mit O2 Mitarbeiter zu sprechen, aber keiner fühlt sich für mein Problem verantwortlich. Bei meinen Schwager in Bereich 03865 Boldela ist das gleiche Problem. Könnt Ihr was machen von O2?
Ich habe meinen VDSL 50 Vertrag zum 02.10.2019 gekündigt. Derzeit ein 24-Monats-Vertrag, war ursprünglich mal ein Vertrag der monatlich kündbar ist. Ich würde die Kündigung gern zurücknehmen, wenn der Vertrag wieder auf einen monatlich kündbaren Vertrag umgestellt wird. (Hintergrund ist eine vermutlich Mitte 2020 stattfindende berufliche Veränderung mit Umzug, wobei ich nicht noch den Stress mit möglichen Strafzahlungen wegen vorzeitiger Kündigungen haben möchte). Am Telefon sagte man mir, dass sei nicht möglich, man habe keine Möglichkeiten den Vertrag in dieser Richtung umzustellen. Alternative wäre ein Neuvertrag (vermutlich mit weiteren Kosten wegen RN-Portierung usw.) Vielleicht kann man mir hier eine Möglichkeit bieten, den Vertrag umzustellen und auch die derzeitige Gebühr (ich glaube 30€ minus 5€ Kundenvorteil) weiterlaufen zu lassen. Das ist vermutlich nur ein Klick, irgendwo im System ;-) Ansonsten verstehe ich den Aufwand nicht, den o2 betreibt, Neukunden zu gen
Moin!!Seit Juni 2019 sind meine Festnetzrechnungen nicht mehr gelistet!Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat??Habe mich schon durch alles durchgegraben,finde keine Lösung..Danke vorab für Hilfe,Ahoi aus HH:::
Liebes O2-Team, liebe Community! Ich habe vor ca. zwei Wochen einen DSL-Neu-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Leider ist die Freischaltung erst für den 20.8. vorgesehen. Aus diesem Grund habe ich mich am letzten Freitag (2.8.) an die Hotline gewandt. Dort sagte man mir, dass man mir ein Willkommenspaket zusenden könne. Dieses sei kostenlos und ich könne darüber an meiner Wohnadresse über zwei oder auch mehr SIM-Karten das Internet nutzen. Wenn mein DSL-Anschluss angeschlossen sei, müsse ich nur kurz anrufen und die SIM-Karten würden deaktiviert. Auf Nachfrage wurde mir mehrmals zugesichert, dass diese Leistung (Stichwort "Willkommenspaket") kostenlos sei. Heute wurden mir nun die drei vereinbarten SIM-Karten geschickt und ich habe eine freigeschaltet, um das Internet bis zum Anschlusszeitpunkt nutzen zu können, wie besprochen. Aber aus der im Anschluss erhaltenen E-Mail ergibt sich, dass ich angeblich den folgenden Vertrag abgeschlossen hätte: Tarif O2 Free S Flex (2019) D
Hallo, Bitte kontaktieren Sie mich in einer privaten Nachricht oder per E-Mail. Ich habe 1,5 Wochen nach der E-Mail vom Staat gewartet, um das Internet zu verbinden, und heute erhalte ich eine E-Mail, die ich nicht kontaktieren kann, und ich werde wieder einen Service bestellen. Ich möchte Ihnen die Informationen geben, die Sie benötigen, um den Service zu vervollständigen. Leider kann ich das Telefon nicht benutzen.