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Hallo O2, könnten Sie bitte die Rufnummernunterdrückung an meinem neuen Festnetz deaktivieren? Vielen DANK!
Hallo, gestern wurde mein neuer DSL Anschluss geschaltet. Das Einrichten hat auch soweit gut funktioniert, das Internet läuft, allerdings lässt sich die Telefonie nicht einrichten. Die schnurlosen Geräte habe ich angemeldet, die Rufnummer lässt sich aber nicht einrichten, es kommt die Meldung: Anmeldung der Internetrufnummer XXX war nicht erfolgreich, Gegenstelle meldet Ursache 403. Ich denke, die Zugangsdaten sind falsch. Wo bekomme ich neue Zugangsdaten bzw ein neues Kennwort her?
Hallo , ich habe nach einen Anbieterwechsel nach O2 nur noch eine 16MB Leitung obwohl ich eine 50 gebucht habe und vorher auch durch anderen Anbieter eine 50MB Leitung hatte. Laut Technik O2 ist bei Telekom nur eine 16 MB eingekauft / laut kaufmännischer Abteilung O2 können die nicht mehr 😞 , Hintergrund ist das die Datenbank bei O2 nicht aktuell ist und noch eine Verfügbarkeit von 16 beim Test rausgibt wobei mittlerweile die Telekom bis 100 ausgebaut hat. Hier habe ich versucht ein Update für meine Adresse anzustoßen ….. ( zig calls später und kein reopen meiner Tickets ) warte ich immer noch . Kenn jemand dieses Problem / weiß das Nachhaltig zu lösen / und ggfs. sieht sich das ja ein Wissender von O2 an und kann hier eine Wertschöpfung und Nachhaltigkeit für das Unternehmen ableiten. Weil ein Downgrade bei Anbieterwechsel ist nicht gerade Kundenfreundlich
Ich hätte gerne meine Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Im Router passt alles, ergo liegt´s an o2.
Wie kann ich meine Rufnummerunterdrückung für meine Festnetznummer deaktivieren?
Hallo liebe Community, ich muss meinen Beitrag nochmal neu posten, da ich beim alten Eintrag den Gelöst-Button nicht mehr ändern kann, denn mein beschriebenes Problem besteht weiterhin. "Ich habe meinen DSL-Vertrag fristgemäß am 26.3.19 auf 30.6.19 gekündigt und von o2 am 9.4.19 auch eine Kündigungsbestätigung zum 29.6.19 erhalten: "Zu diesem Termin werden wir den Festnetzanschluss ... wie gewünscht abschalten." Hat soweit auch alles wunderbar geklappt, die Rufnummern wurden zum neuen Anbieter portiert und mein neuer Anschluss funktioniert bestens. Auch den Leihrouter habe ich fristgerecht zurückgesendet und eine Eingangsbestätigung erhalten. Ich habe nun noch auf die Abschlußrechnung von o2 gewartet (Portierungsgebühr, ...), aber dann leider eine Email erhalten, daß am 5.8.19 wieder der normale Monatsbetrag abgebucht wird. Wenn ich mich im o2-Portal einlogge, scheint mein Vertrag einfach ganz normal weiterzulaufen, es wird einfach weiter abegbucht. Für welche Leistung
Hallo zusammen, ich wollte meinen DSL Umzug online melden, jedoch steht seit Wochen in Mein o2 unter "DSL Umzug" folgende Mitteilung: "Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern." Ich habe meinen Umzug jetzt über den Kundenchat beauftragt, möchte jedoch wissen, warum es online im Kundenportal nicht möglich ist. Außerdem fehlt mir noch die Auftragsbestätigung des soeben via Chat beauftragten DSL Umzugs via Mail. Kann mir jemand helfen und die Auftragsbestätigung zukommen lassen sowie das Problem im Kundenportal beheben? Danke! VG Jan
Mein DSL Anschluss ist seit über 1 Woche tot. Ich kann niemanden anrufen oder mailen und erreichbar bin ich auch nicht. Habe mehrmals versucht über Hotline und Shop eine Störung zu melden. Man wird immer abgeblockt. Ein Smartphone besitze ich nicht, so mit kann mir auch keine App helfen. Was kann ich tun?
Hallo, ich möchte gerne von meinem 50 MBit o2 dsl classic M flex auf 100 MBit o2 my home L Flex wechseln. Der Preis ist ja gleich. Am liebsten zu den Konditionen für Neukunden mit 6 Monaten Rabatt und insbesondere ohne Anschluss- oder Wechselgebühr. Hardware benötige ich keine. Das schafft mein Router gerade noch. Leider habe ich dazu keine Option in meinem Account gefunden. Kann ich das irgendwie hierüber in die Wege leiten? Vielen Dank und viele Grüße! Marc
Hallo, ich habe seit gestern meinen neuen DSL Anschluss. Es hat super funktioniert ihn einzurichten, leider wird die Rufnummer nicht übertragen. Wie kann ich das ändern. Danke
Hello, My Internet stopped working in May, and since then I tried many ways to fix it. I called the support number way too many times with no success. After 30 min of talking to robots, when I reach a person they can only make a technician appointment, and so I did. I had more than 5 appointments made, the technician never came. If I call back, they don't know why the technician never came, and they don't know what to do. If I go to a store, they say the only solution is to call the support number. It is unacceptable, I cannot take days off of work to sit home for nothing. Address is correct - there was no problem to find us when we installed the router. Yes, we did turn it on and off, yes we bought another DSL cable, we did reset the router many times, I talked in german to the support, my friend also called for me, we did all we could. I don't know what to do anymore. Moreover, of course I still pay for this non existent internet. All that is left for me to do is
Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen meinen bevorstehenden Umzug zu buchen. Bei der Überprüfung der Adresse in Schritt 1 erscheint allerdings immer eine rote Fehlermeldung die besagt, dass ich es später erneut versuchen oder die Hotline kontaktieren soll. Im Menü der Hotline will man aber immer eine 4stellige Kundenkennzahl von mir, die ich nirgendwo im Kundencenter oder auf einer Rechnung finden kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank & viele Grüße Daniel
Lt. dem Verfügbarkeitstest bei der Telekom wird mir angezeigt, dass MagentaZuhause hier mit 100Mbit/s anliegt. Mein O2-Vertrag lässt 50Mbit/s zu. Der Anschluss liegt aber nur bei 16Mbit/s - davon liegen in der Regel wenigstens auch ca. 14Mbit/s an. Wann wird hier endlich die volle Leistung verfügbar sein? Die im Vertrag verankerten 50Mbit/s würden mir ja schon reichen. Schöne Grüße Carsten
Mein DSL-Anschluss wurde am 06.08.2019 per Fernfreischaltung aktiviert. Im Router habe ich die Log-In-Informationen eingetragen. Im Router-Menü als auch die Online-Lampe (leuchtet durchgehend) am Router zeigen eine bestehende Internetverbindung an, jedoch komme ich nicht in das Internet. Wenn ich das WLAN verbinde wird mir von der Telekom (bisheriger (alter) Anbieter) angezeigt, dass der Anschluss inaktiv ist. Vermutlich liegt hier ein Problem mit der Aktivierung des DSL-Anschlusses vor. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wie wir hier eine Lösung finden. Viele Grüße, Fabian
hallo Herr / Frau, Ich habe ein rechnung dass nicht stimt, da steht zwei mal ansluschkosten auf und dass muss einmal sein. So dass rechnung ist zu viel..Ich habe auch ein unterschrift auf ein kontrakt mit o2 mit darin steht ansluschkosten 49,99 und kein zweimall 49,99.. gerne korrigieren sie dass rechnung nach die kontrakt wass wir gemacht haben. hier ist dass kontrakt und unter ist dass rechnung. Dass HomeBox habe ich auch selbst angeschlossen wiel dass mechanic mir gesagt hatte dass Ich dass nach eine stunde machen muss. so dass stimt nicht.. gruss michel link
Hallo, meine Festnetznummer ist XXXXXXXX, o2 My Home S Flex, Kundennummer XXXXXXX, die Rufnummer wird unterdrückt (CLIP). Könnte die bitte jemand so einstellen, dass sie für den Angerufenen sichtbar ist? Vielen Dank! Viele Grüße Susanne Hiebl Rufnummer und Kundennummer entfernt - o2_Kurt
Guten Tag, seit 12.7. soll angeblich mein DSL Anschluss aktiviert sein, ohne dass ich an diesem Tag einen Techniker zu Gesicht bekam. Da keine Internet Verbindung zustande kam, sollte am 30.7. ein Techniker erscheinen (schriftlich bestätigter Termin). Nach 6h warten habe ich eingesehen, dass wohl niemand mehr kommt, stattdessen kam eine SMS, dass ich einen neuen Termin vereinbaren soll. Am 31.7. kam dann ein Techniker, nach dessen Aussage nun alles funktionieren sollte, was aber nicht der Fall war. Der kompetente o2 Kundenservice sagte mir es würde am Router liegen, weil der ja nicht von o2 wäre. Nach Kauf des dritten Routers und eines DSL Modems glaubte ich dieser Aussage nicht mehr. Nach einem weiteren Telefonat am 1.8. mit dem Kundenservice müsste erneut ein Techniker kommen, ich würde wegen einem Termin kontaktiert werden. Am 2.8. habe ich erneut angerufen, wann ich denn wegen einem Termin angerufen werden würde. Das konnte die Dame mir nicht sagen und auch keinen Termin geben.
Mir wurde ein Router geschickt ohne das ich ihn bestellte. Ich habe ihn auch nicht angenommen und er ging umgehend zurück was eine E-Mail mir bestätigte. Nun soll ich diesen Router aber bezahlen den ich nicht habe und auch nicht wollte u brauche.
Ich möchte bitte das meine Rufnummernunterdrückung freigeschaltett wird 0451xxxxx3 edit by Thomas3 : Bitte keine perönlichen Daten, da öffentliches Forum.
Hallo, Ich habe bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen. Nun soll der Router geliefert werden. Da ich aber zur Zeit noch nicht in der Wohnung wohne würde ich die Adresse gerne ändern. Ich bekomme jedoch wenn ich auf meine Informationen zugreifen will die Fehlermeldung : Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team Und die Fehlermeldung bekomme ich schon seit Tagen. Der Support via Hotline ist auch wenig hilfreich. Ich soll die Telefonnummer nennen um die es geht. Es geht aber nicht um eine Telefonnummer. Ich hoffe man kann mir hier helfen. MfG Robin Frank
Hallo, da mir in einem anderen Chat leider nicht weitergeholfen wurde, eröffne ich nun einen eigenen Chat für dieses Thema. Ich hätte gerne, dass meine Rufnummer an die angerufenen Teilnehmer übertragen wird. Könnte das bitte jemand vom O2 Team für meinen Anschluss einstellen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Gruß Oliver
Bitte kannst du mir Festnetz Nummer Freischalten das der Angerufene weiß wer es ist
Guten Tag, Meine Rufnummer bleibt auf Anonym stehen. Habe im router schon alles angepasst und auf mein O2, bin gerade auch im shop gewesen (und einfach weggeschickt!!!!!) Habe auch schon mehrmals angerufen auf mehrere telefonnummern und auch da wird einfach die leitung verbrochen!!!! Ich möchte einfach das die telefonnummerunterdruckung deactiviert wird, bitte um hilfe. danke