Ich habe im Mai meinen O2-L- Flex Tarif TELEFONISCH abgeschlossen+ Router(inkl. Mietgebühr)+ o2 TV. SO dachte ich. Nach der Bestätigungsmail mit 24 Monate Laufzeit am selbigen Tag dachte ich, ein Anruf genügt und der Fehler, der von o2 Seite ja mal entstehen kann ist bereinigt. Ich wollte ja 3 Monate Kündigungsfrist. Ich bat auch o2 die Tel. Aufzeichnung vom ersten Telefonat nochmal abzuhören um zu registrieren, dass es sich um deren Versehen handle. Zudem wurde mir mitgeteilt, da ich Blau- Kunde bin, von einem 5 Euro Rabatt monatlich zu profitieren (so auch im ersten Telefonat). Fein! Doch dem war nicht so. Bis Juli hatte ich plötzlich 2 Tarife (o2 Flex und o2 Non-Flex) auf eine Wohnung, und den 2 Jahresvertrag wurde einfach nicht storniert- da half auch kein Telefonmarathon. Ab Ende Juli dann das Wunder! Es wurde teilweise der 24 Monate Vertrag berechnet- obwohl mir versprochen wurde, dass dem nicht so wäre. Eine gewisse Ermäßigung gab es. Zudem wurde für 2 Wochen mein o2 Fernsehen a