Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Zugangsdaten verloren


War das hilfreich für dich?
9% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

68 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22125 Antworten
  • 29. Mai 2020
gapa schrieb:

Hallo, könnt ihr mir bitte auch noch einmal meine Zugangsdaten zukommen lassen? 

 

@gapa  Sollte soweit alles geklappt haben, oder?

VG Matze 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Juli 2020

Hallo liebes o2-team,

Ich habe auch meine Zugangsdaten bzw. mein Kennwort für DSL verloren und ich kann es nicht mehr finden auch in Mails kann ich es nicht finden, können sie mir es vllt per Email senden

Email: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kundenummer: 6xxxxxxx42

Viele Grüße,

edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz


Thomas3
Profi
  • 1843 Antworten
  • 13. Juli 2020

Hallo @Molham ,
 

wenn du es hier nicht findest mußt du auf einen o2Moderator warten.

Gruß

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23576 Antworten
  • 16. Juli 2020

Hallo @Molham und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wie sieht es inzwischen aus? Der Tipp von @Thomas3 konnte Dir weiter helfen und der Anschluss läuft wieder so, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Oktober 2020

Liebes O2 Team, mit dem Router, und entsprechenden Vertrag, meines Mannes haben wir leider das selbe Problem. Er hat keine Unterlagen mehr und die Festnetznummer nie benutzt. Das einzige das wir noch haben, ist die Kundennummer.

Wärs möglich das wir seine Zugangsdaten auch erneut zugeschickt bekommen?

Wir freuen uns auf Hilfe 🤗


o2_Lars
  • Moderator
  • 23576 Antworten
  • 9. Oktober 2020

Hallo @Jersey_free und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So ein Internet-Zugang ist ja meistens eher eine dringendere Sache. Hattest Du eventuell zwischenzeitlich schon Kontakt mit unseren Kollegen von der Kundenbetreuung? Ließ sich schon alles klären? :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Oktober 2020
o2_Lars schrieb:

Hallo @Jersey_free und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So ein Internet-Zugang ist ja meistens eher eine dringendere Sache. Hattest Du eventuell zwischenzeitlich schon Kontakt mit unseren Kollegen von der Kundenbetreuung? Ließ sich schon alles klären? :-)

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars 

Wir haben bereits mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, aber leider kommt man bei euch nur weiter, wenn man die Telefonnummer hat. Die Telefonnummer dient ja überall zur Identifizierung.

Ich war ursprünglich am googlen wie man die Telefonnummer rauskriegen kann und bin dann hier gelandet.

Also bisher sind wir nicht weiter gekommen. 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23576 Antworten
  • 12. Oktober 2020

Hallo @Jersey_free,

die Rufnummer findet sich normalerweise auch über die Weboberfläche des Routers, wenn dieser vollständig eingerichtet ist :-)

Im Onlineportal war Dein Mann mit dem Anschluss dann wahrscheinlich auch nie registriert, oder? Hm… okay, ich schicke Dir gleich einmal eine Private Nachricht, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars


o2_Lars
  • Moderator
  • 23576 Antworten
  • 14. Oktober 2020

Hallo @Jersey_free,

okay, die Daten sind alle heile und trocken bei mir angekommen :-)

Ich habe den Versand der Willkommens-Mail noch einmal veranlasst, darin ist dann auch die Rufnummer. Mit dieser Rufnummer dann am besten auch direkt bei uns im Online-Portal registrieren, damit der Zugang zu “Mein o2” und allen Daten möglich ist :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Oktober 2020

Perfekt! Vielen lieben Dank! 😁


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. November 2020

Guten Tag

ich weiss es nervt,aber auch ich habe das Problem keine Zugangsdaten mehr zu haben und leider komme ich bei O2 nur auf meine Hadydaten,Kundennr. usw nicht auffindbar da auch noch als einer der ersten Alice Kunden.

Komme deswegen auch nicht Per Telefon rein.

Bitte um Hilfe.Fragen kann ich per E.Mail beantworten.

Besten Dank

 


o2_Manga
  • 11588 Antworten
  • 28. November 2020

@benutzer51,

 

willkommen in der o2 Community. 

Dein DSL Anschluß ist nicht schon extra per Festnetznummer online registriert? Denn dort findest du alle Zugangsdaten für den Anschluß hinterlegt. Fremdrouterzugänge werden inzwischen nur dort abgebildet. Da hilft der Willkommensbrief nicht weiter. 

Falls noch nicht geschehen, bitte wie folgt vorgehen: 

Als DSL Kunde: Damit du dir ein Kennwort vergeben und  deinen Vertrag verwalten kannst,  gib bitte zuerst deine Vorwahl und die Rufnummer ein.  Danach den Anweisungen folgen. Sollte das Kundenkonto bereits registriert sein, bitte auf Kennwort vergessen, sich per Email ein neues zuschicken lassen.

Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt.

 

Grüße


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. April 2023

Hallo zusammen,

ich sehe das Thema ist schon etwas älter, aber es kommt leider immer noch vor. Mein Freund hat damals das Internet im Elternhaus eingerichtet. Die Beziehung ist leider zuende gegangen. Jetzt wollte ich den Router resetten, da der Probleme mit den Rufnummern macht, habe dabei aber feststellen müssen, dass gar keine Zugangsdaten vorhanden sind. Ich habe auch leider keinen Zugriff auf das Kundenkonto des DSL Vertrages. Kann auch mir geholfen werden?

Liebe Grüße

Jean


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 22. April 2023

Hallo @Shubunkin ,
vielen Dank dass du dich hier in der Community meldest. 😊
Was für einen Router nutzt du? Einen Mietrouter von o2? Dann schau doch bitte auf die Rück-/Unterseite des Routers, da findest du einen Aufkleber mit dem W-Lan Schlüssel. 

LG
Michael


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. April 2023

Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort. Leider ist es nicht ganz so leicht, der Router ist eine Fritz.box 7590, die bei den Zugangsdaten eine sehr komplexe (email??) Adresse stehen und Sternchen als Kennwort..

 

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 22. April 2023

@Shubunkin ,
danke für die Rückmeldung. Auf wen läuft denn der Vertrag? Wenn dieser auf deinen Freund läuft, können wir die Daten auch nur an Ihn senden. Wäre das eine Lösung für dich? 

LG
Michael


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. April 2023

Hi Michael,

ich vermute er läuft auf meine Mutter, könntest wenn ihre Adresse hinterlegt ist, ihr die Zugangsdaten zusenden?

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 22. April 2023

@Shubunkin ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2_Support Account zugesendet, um die Vertragsdaten abzufragen. 
Versenden können wir die Daten nur an den Vertragsinhaber, bzw. an die dort registrierte Adresse. 

Melde dich gerne, wenn dir die Daten vorliegen. 

LG
Michael


Deine Antwort