Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Zugangsdaten verloren



Kompletten Beitrag anzeigen

68 Antworten

Hallo, ich kann nach meinem Umzug die Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten für den Router nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen wie ich mir diese Online anzeigen lassen kann? Oder kann man sich die Informationen erneut, aber per Mail und nicht per Post, zukommen lassen da der Technikertermin diesen Freitag ist.

beste Grüße
Benutzerebene 7
Halo Nils,
Du hattest ja bereits direkt heute Morgen Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, ich gehe davon aus, dass sich das Anliegen klären ließ und die Daten nun vorliegen, oder?
Gruß,
Lars
Hallo
Leider kann ich meine Zugangsdaten für meinen DSL Vertrag nicht mehr finden.
Das heißt ich kann mich nicht bei mein O2 einloggen, da ich weder meine Festnetznummer (habe ich nie genutzt) noch meinen Benutzername kenne!
Ich bedanke mich im Vorfeld und freue mich auf eine Antwort bzw Hilfe!
Hallo
Leider kann ich meine Zugangsdaten für meinen DSL Vertrag nicht mehr finden.
Das heißt ich kann mich nicht bei mein O2 einloggen, da ich weder meine Festnetznummer (habe ich nie genutzt) noch meinen Benutzername kenne!
Ich bedanke mich im Vorfeld und freue mich auf eine Antwort bzw Hilfe!


@Alibaba88
Wenn Du noch deinen Namen kennst und die Straße in der Du Wohnst dann hilft:
Kunden-Hotline
+4989787979400 *
*Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Auslastung prüfen
Hay hay @Alibaba88 ,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa
Benutzerebene 7
Hallo @Alibaba88 ,

du hast uns bisher noch keine private Nachricht geschrieben. Ist dein Anliegen inzwischen geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen,

ich habe Anfang Juni einen DSL-Vertrag abgeschlossen und heute ist der Tag der Einrichtung mit dem Techniker. Bei dir Vorbereitung auf diesen Termin habe ich gelesen, dass ich die Zugangsdaten brauche, welche mir zugeschickt werden sollten. Diese habe ich allerdings nie erhalten. Könnten mir diese evtl kurz per E-Mail zugesandt werden? Über den Bereich "Mein O2" kann ich leider auch nicht darauf zugreifen, da mir hier nur der aktuelle Stand des Auftrages (Schritt 5 von 5) angezeigt wird.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Du hast keine Mail mit dem Betreff "Willkommen bei o2 DSL" bekommen?

Wenn doch (schau auch mal im Spam-Ordner nach), finden sich die Daten im PDF-Anhang der Mail
Gefunden, manchmal kann es auch so einfach sein...haha
Das sind die Zugangsdaten, mithilfe derer ich die Fritzbox einrichten kann, richtig? Die Verbindung steht zwar noch nicht, aber im Schreiben steht, dass es ja bis zu 2h nach dem offiziellen Schaltungstermin dauern kann, also sollte es ja demnächst klappen. Dankeschön!
Hallo O2 Team
Habe folgendes Problem seit Freitag ging mein WLAN Dsl nicht mehr nach langem hin und her heute wieder halbwegs hinbekommen Router ordentlich zurück gestellt neues kennwort rein. So das eigentliche Problem ist beim Internet einrichten da fehlen mir die Daten Benutzername und Kennwort die ich damals auf eine alte Email Adresse zugeschickt bekommen habe und eventuell auch per Post. Diese existiert aber nicht mehr und somit sind meine Daten verloren gegangen. Vielleicht kann mir jemand die Daten auf meine jetzige Email Adresse noch mal zu schicken.
Mfg
Die Zugangsdaten findest du in "mein o2" unter "Tarif & Optionen" und dann "Vertrag verwalten".

Hallo leider finde ich dies nicht, bin über handy drin anders geht's leider nicht und bei Tarif und Vertrag steht bei mir, da finde ich nur den Handy Vertrag aber kein Dsl Vertrag. Es müsste wirklich ein O2 Mitarbeiter mir die Daten zuschicken.
Du musst Dich mit Deiner Festnetznummer anmelden!
Wie schon geschrieben habe ich die Daten nicht mehr, keine Festnetznummer brauchte ich bisher auch nie da nur Internet dsl benötigt wurde. Es kam damals ein Techniker der das alles einrichtete. Und die Daten zur Internet Einrichtung brauch ich aber es kam alles abhanden. Hab schon bei gewissen Hotlines angerufen, aber die nicht mehr zurück um das Problem zu beheben.. deswegen bitte ein O2 Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen da ich nur über Handytarif momentan ins inet kann und da zeigt es mir nicht so an wie auf Laptop. Bin seit Tagen ohne Dsl WLAN und ich brauche es um wichtige Dinge zu erledigen die nicht mit Handy machbar sind.
Was hast Du denn für einen Router?
Du hast Dich ja leider an den Eintrag ran gehängt.
Hallo zusammen,

ich habe meine DSL Zugangsdaten verloren und kann mich nun nicht mehr online anmelden.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten nochmal zu bekommen?

Liebe Grüße Tara
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Die DSL Zugangsdaten kannst du jederzeit in "Mein o2" und auf der o2 Auftragsbestätigung nachlesen.
Ich habe weder meine Festnetznummer, noch meine Auftragsbestätigung von damals. Die sind abhanden gekommen.
Ohne Festnetznummer kann ich mich bei O2 nicht einloggen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Du kannst auch deinen Benutzernamen für "Mein o2" zum einloggen verwenden.
Deine Festnetzrufnummer steht darüber hinaus auf jeder einzelnen Rechnung die jemals für dich erstellt wurde, im Menü deines Router sofern er für die Telefonie konfiguriert ist und du kannst dich auch deinem Anschluss aus selbst anrufen, um sie zu sehen. Vielleicht kennen auch deinen Freunde und Bekannten deine Rufnummer, wenn du sie schon selbst vergessen hast.
Hey @TaraBeengs,

hast du dich bei Mein o2 einloggen können, so wie @blablup es vorgeschlagen hat?

Viele Grüße, Jelena
Ja, danke! Hat nach langem Hin und Her geklappt. Hatte meine alten Mails nochmal durchgeschaut und konnte meine Festnetznummer herausfinden.

LG Tara

Hallo, leider finde ich meine kürzlich erhaltenen Zugangsdaten im E-Mail Postfach nicht mehr. Könnten mir diese bitte noch einmal zugeschickt werden?

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hi @Hansiii09 ,

 

im Spam Ordner ist auch nichts? Wie weit kommst du mit den Tipps hier in diesem Verlauf? Über den Mein o2 Bereich (Mehr dazu hier: Alles zu Mein o2), kommst du auch an die Daten.

 

LG,
Marc

Hallo, könnt ihr mir bitte auch noch einmal meine Zugangsdaten zukommen lassen? 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo, könnt ihr mir bitte auch noch einmal meine Zugangsdaten zukommen lassen? 

 

@gapa Ist schon längst in deinem Thread geschehen. :wink:

Deine Antwort