Hallo liebes O2-Team.
Letzte Woche Montag habe ich einen o2 DSL M Anschluss beauftragt. Lief auch alles bisher reibungslos, hab also eine Auftragsbestätigung erhalten und am selben Tag war schon der Status auf Punkt 3 (Bestellung Ihrer Leitung) fortgeschritten.
Heute schaue ich wieder rein und sehe, dass Punkt 4 (Mitteilung Ihres genauen Aktivierungstermins) zwar abgeschlossen ist, aber unter Punkt 5 steht nun "Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen."
Warum wird denn ein Anschalttermin bestätigt, wenn eine Bereitstellung von O2 DSL nun doch gar nicht möglich ist?
Das letzte Mal die "normale" Telefonleitung genutzt hab ich in der Wohnung vor ca. 5 Jahren, seit dem hatte ich den Anschluss bei meinem kleinen Kabelnetzbetreiber. Habe auf Grund dessen auch mich selbst als ehemaligen Anschlussinhaber im DSL-Auftrag eingefügt, da ich ja definitiv der letzte Nutzer dieses Anschlusses gewesen bin.
Vielleicht kann ja einer der Moderatoren und Moderatorinnen hier mal für mich nachschauen, woran es jetzt genau liegt? Dann könnte ich nämlich erstmal die Kündigung bei meinem Kabelanbieter erst mal zurückziehen, nicht dass ich hinterher ohne Festnetzanschluss dastehe und zu Hause auf mein Inklusivvolumen meines O2 Mobilfunkvertrages zurückgreifen muss.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gelöst
Bestätigter DSL Anschlusstermin, aber Meldung "kein o2 DSL möglich"
Lösung von o2_Matze
Hi MateriaMan.
"Das beauftragte Produkt ist aufgrund Leitungsmangel nicht möglich." Aktuell bekommen wir keine Leitung für dich angemietet, es tut mir leid.
Das kann in zwei bis drei Wochen schon wieder anders aussehen, muss es aber nicht. Tut mir leid das ich dir nichts anderes mitteilen kann.
VG Matze
Zur Antwort springen"Das beauftragte Produkt ist aufgrund Leitungsmangel nicht möglich." Aktuell bekommen wir keine Leitung für dich angemietet, es tut mir leid.
Das kann in zwei bis drei Wochen schon wieder anders aussehen, muss es aber nicht. Tut mir leid das ich dir nichts anderes mitteilen kann.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.