Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestätige Absprachen werden nicht eingehalten



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Nachdem ich neulich schon ewig auf mein neues iPhone warten musste klappt das mit dem DSL Vertrag leider genauso schlecht. Ich muss leider alles meiner Vorredner bestätigen. Zuerst drei Wochen keine Reaktion, dann unabgestimmt anderen Router geschickt und per SMS nen Techniker angekündigt, der zu Zeiten aufschlägt an dem leider niemand zu Hause war. Der jTechniker hat nämlich leider vergessen, wie von der O2 Guru Dame versprochen ne halbe Stunde vorher anzurufen. Dann wäre nämlich sehr wohl jemand da gewesen. Auf Nachfrage bei der Hotline sagte man mir sehr unfreundlich, dass es sich bei den Mitarbeitern aufzunehmen um Menschen handelt,die Fehler machen und außerdem handelt es sich ja um einen Telekom Techniker der ohnehin nicht anrufen muss. Neuen Termin gibt's dann erst in einer Woche besser wäre es doch einen Tag Urlaub zu nehmen als auf nen versprochenen Anruf zu warten. Jetzt sitze ich da abgeschnitten von der Außenwelt und und wieder einmal von meinem Anbieter an der Nase herum geführt. So macht's keinen Spaß