Sehr geehrte Damen und Herrn, bin lange Telefonica Kunde, dass was ich die letzten Wochen erlebt habe, hatte ich noch nie!!! Sei den 22.07 habe ich eingeschränkte Internet Verbindung, ok, statt 16.000 kriege ich nur 8.000 Geschwindigkeit, auch ok. Die letzten Woche ginge kaum noch was. Ich habe vor ca. 2 Wochen Störung gemeldet , unter Bemerkung habe ich geschrieben, dass ich für eine Woche in Urlaub bin. Nach dem Urlaub setze ich mich mit den Techniker in Verbindung, meine Störung Meldung wurde von den Techniker gekündigt!!!!! Nicht gut!!!!!! Seit heute habe ich gar kein internen zu Hause, dass passierte nach dem eine von den Techniker Messung durchgeführt hat , ich bin heute nur noch am telefonieren mit den Techniker, keine könnte mir bis jetzt helfen, teilweis waren die auch unfreundlich am Telefon!!!! Nich dafür bezahle ich monatlich das Geld!!!!!! Wenn ich Hilfe brauche, erwarte ich freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Bin sehr enttäuscht!!!! Ich hoffe um eine schnellste Problemlösung!!!!
LG Natalia10
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.