Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung schon am Monatsanfang möglich?

  • March 14, 2025
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

O2 bucht immer erst zur Monatsmitte ab. Kann ich veranlassen, dass die Abbuchung schon am 1. des Monats vorgenommen wird?

VG

Lösung von Bumer

Du kannst deinen Abrechnungszeitraum ändern lassen, damit zum Monatsanfang eingezogen wird. Ein bestimmter Tag ist aber nicht möglich, da Wochenenden oder Feiertage dazwischen liegen können. Wende dich an die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr. Einmalige Kosten 29,99 EUR pro Kundennummer.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2025

Du kannst deinen Abrechnungszeitraum ändern lassen, damit zum Monatsanfang eingezogen wird. Ein bestimmter Tag ist aber nicht möglich, da Wochenenden oder Feiertage dazwischen liegen können. Wende dich an die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr. Einmalige Kosten 29,99 EUR pro Kundennummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2025

Danke für die Antwort 👍


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Hallo ​@Stuhlbein2 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da ist nichts mehr hinzuzufügen. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Gruß, Solveig