Bitte um Hilfe. Was soll ich jetzt machen? Ich bin völlig Hilflos.
Lösung von wartemann
Zur Antwort springenLösung von wartemann
Zur Antwort springenwartemann schrieb am 25.03.2014 um 22:29:
Jetzt sagte mir der Techniker.
Das mit der grünen DSL LED-Lampe ist interessant. Leider habe ich bei den Messungen festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Die Durchgangsgeschwindigkeit der Leitung ist viel zu gering.
Ich muss in ihre Wohnung um die Leitung zu überprüfen. Vermute, dass die Leitung zu ihrer Wohnung im Kasten an der Straße falsch geklemmt wurde. Die Eingabe der Zugangs-PIN wird wahrscheinlich fehlschlagen.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich mit O2 Telefónica einen neuen Termin abspreche.
o2_Stefan schrieb:Hallo Stefan,
Hier muss wieder ein Ticket an die Telekom eröffnet werden.
Gruß
Stefan
Libermann schrieb:Habe ich gerade getan. @wartemann : Bitte nun die PIN noch einmal eingeben.
@o2_Stefan Kannst du das Gerät viellechit einfach neu binden? Blacklist und so, schaden kann es ja nichts.
Libermann schrieb:Gerade mal bei einer Zise mit Stefan gesprochen, er hat direkt die Seriennummer aus dem Versandsystem geprüft (er ist da immer sehr gewissenhalt) daher sollte hier alles passen. Trotzdem haben wir uns überlegt, das wir hier vielleicht noch mal ansetzen. @ wartemann kannst du uns die Seriennummer des Modems noch mal an den o2_DSL User schicken? Dann gleichen wir die zur doppelten Sicherheit noch mal ab.
@o2_Stefan Um nochmal auf meine Idee einzugehen, hast du die Seriennummer geprüft, oder das Gerät einfach mal so neugebunden, ich weiß nämlich noch aus meiner Zeit. 😉
o2_Stefan schrieb:Stefan, willst Du mir/uns mit dem negativ Smiley sagen, dass ich daran Schuld bin. Wer hat sich nicht an die Abmachung gehalten? Wer hat mich nicht, wie Abgesprochen, angerufen. Ich war genau um 17:28 Uhr vor meiner Haustür.
Der Techniker hat ausgesagt er hätte dich nicht angetroffen 😞.
wartemann schrieb:Nein, auf keinen Fall. Das sollte nur ausdrücken das wir diese Begründung leider desöfteren lesen.
o2_Stefan schrieb:
Stefan, willst Du mir/uns mit dem negativ Smiley sagen, dass ich daran Schuld bin. Wer hat sich nicht an die Abmachung gehalten? Wer hat mich nicht, wie Abgesprochen, angerufen. Ich war genau um 17:28 Uhr vor meiner Haustür.
Gruß
wartemann
Ich habe jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen: Hast du dein Telefon schon aufs Handy umleiten lassen? Dann bist du zumindest erreichbar. Das Surfvolumen auf deiner O2-Handykarte hat dir Stefan schon erhöht?
wartemann schrieb:
Wegen Beruflicher Veränderung usw. brauche ich gerade jetzt unbedingt Telefon und Internet.
binauchhier schrieb:Hallo binauchhier,
Ich habe jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen: Hast du dein Telefon schon aufs Handy umleiten lassen? Dann bist du zumindest erreichbar. Das Surfvolumen auf deiner O2-Handykarte hat dir Stefan schon erhöht?
wartemann schrieb:Zum Glück? Egal, bestell dir hier mal eine kostenlose Prepaidkarte: http://www.o2-freikarte.de/sem/?vo=15008404&p=voice&gclid=CJe5nIP9xL0CFasEwwodxBYASQ
Ich habe zum Glück keine O2-Handykarte.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.