Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alter Festnetz Telefon und DSL Internet-Anbieter hat abgeschaltet. Leitung ist tot.


Hallo, mein alter Festnetz Telefon und DSL Internet Anbieter hat den Anschluss zu richtigen Termin abgeschaltet. Mein Festnetz Anschluss ist jetzt tot. O2 hat den Anschluss nich freigeschaltet. Es ist fast unmöglich eine richtige Auskunft von O2 zu bekommen. Einloggen mit meiner Festnetz Telefonnummer ist nicht möglich. Die Telefonnummer wird nicht akzeptiert. Ich habe von O2 kein Router bekommen noch ein Anschlusstermin.

 

Bitte um Hilfe. Was soll ich jetzt machen? Ich bin völlig Hilflos.

icon

Lösung von wartemann 16 April 2014, 14:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

Mein Telefon- und DSL Internetanschluss ist weiterhin tot. Jetzt 43 Tage.

Hallo Gemeinde,

Neuigkeiten. Heute der 07.04.2014

Heute sollte der Techniker kommen.
Ratet mal. Wieder kein Techniker in Sicht. Ich habe eine Benachrichtigungskarte um 17:22 Uhr im Briefkasten gefunden. Siehe Scann. Warum fehlt auf der Benachrichtigungskarte die Uhrzeit?

https://

Infomiere jetzt erneut die Bundesnetzagentur.

Gruß
wartemann

Hallo Gemeinde,

Telefon- und DSL Internetanschluss funktioniert. Übertragungsgeschwindigkeit ist hervorragend.

Ich war 51,5 Tage ohne.

Der Techniker hat sofort das Problem erkannt und die Leitung, im Kasten an der Straße, an die richtige Stelle angeschlossen.

Der Techniker konnte auch herausfinden, wer an dem Übel Schuld hat. Möchte hier nichts darüber schreiben um den Techniker nicht in die Pfanne zu hauen.

Es ist einfach nicht zu glauben, wie schlecht die Informationspolitik von o2 Telefónica ist. Es geht bei meinem Ärger jetzt nicht darum, wer schuldig ist. Ich ärgere mich nur sehr darüber, dass o2 Telefónica mich einfach im Dunklen gelassen hat.

Nur hier im Forum konnte ich Infos bekommen.

 

Dank an die Bundesnetzagentur.

Jetzt bin ich aber einfach nur Froh, dass alles Funktioniert. Hoffentlich bleibt es auch so.

Vielen lieben Dank an die vielen Leute hier im Forum, die mir geholfen haben.

Gruß
wartemann