Ich bin aktuell von dem hin und her Telefonieren sowie Whatsapp doch jetzt etwas verwirrt.
Ich bin beim Subanbieter Mobilcom, die es sich nicht zur aufgabe machen, Störungen an O² weiter zu leiten.
Seit tagen macht das HSPA+ Netz probleme aber es wird und "will" nicht aufgenommen werden.
Seitens O²: Wir können nur kunden aufnehmen (was auch soweit OK ist)
Debitel: (Sehr lapidad) Wir haben kein einfluss und können keine Störungen an O² weiter geben.
Dort im Forum gab es 0 Hilfe, also versuche ich es hier.
Da hab ich die Frage: Wie kann ich jetzt noch ein Problem melden?
Ich bin zu 100% Funk abhängig, da ich kein Kabel/DSL anschluss besitze.
Danke für die Antworten
Gelöst
Wer nimmt die störung jetzt auf?
Lösung von Joe Doe
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.