Hallo liebe Community,
scheinbar hat sich bei o2 beim Thema VVL einiges geändert.
Zumindest hat mir vor ein paar Tagen ein Hotline-MA eröffnet,
das es keinerlei Anrufe der o2-Rückgewinnung mehr gibt.
Da ich im Forum nun entdeckt habe,
das das Thema VVL-Angebote hier sehr transparent behandelt wird,
versuche ich es nun auch mal auf diesem Wege.
Aktueller Tarif:
02 Blue All-in XL Pro (2015) inkl. 50% Rabatt auf die Grundgebühr
inkl. kostenlosem 90 GB Datensnack (24 Monate)
Inzwischen soll es auch möglich sein,
die Free Option kostenlos auf meinen Blue All-In Tarif buchen zu lassen.
Wenn das Paket sich so aufrecht erhalten ließe,
würde ich eine VVL in Erwägung ziehen.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst
VVL
Lösung von o2_Andrea
Splacer schrieb:
...
Wenn es über diesen Kanal möglich ist,
würde ich nun eine VVL ohne Hardware für den genannten Vertrag, mit folgenden Konditionen, veranlassen:
Tarif: o2 Free L Boost (60 GB Datenvolumen mtl.)Mtl. Grundgebühr: 36,99 €
Bitte den Kombi-Vorteil wie bisher, für meinen Laufenden DSL-Vertrag aufrecht erhalten
....
Hallo
freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 17.04.2021.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 17.01.2021 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (19.04.2019) auf den o2 Free L Boost für 36,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.