Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk


joeg1970-2
Lehrling
Hallo,
da ich mit Euch sehr zufrieden bin, würde ich gerne meine Mobilfunkverträge verlängern.

Nummer 0163xxxxx33 mit Samsung Galaxy A7 (2018) in blau mit dem Vertrag o2 free L

und

Nummer 0163xxxxx35 mit Samsung Galaxy A7 (2018) in schwarz mit dem Vertrag o2 free M

Schönen Gruß

Johannes


Lösung von o2_Andrea

Hallo @joeg1970-2 ,

freut mich, dass dir die Angebote gefallen! :-)
Deine Verträge habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neuen Vertragslaufzeiten beginnen heute und enden am 02.06.2021. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deine Verträge dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 02.03.2021 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht sind.
Deine Tarife stelle ich zu morgen (04.06.2019) auf den o2 Free M für 22,99 EUR/Monat und den o2 Free L Kombi für 27,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy A7 in schwarz und in blau bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für die Handykäufe statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für die Samsung Galaxy A7 in schwarz und in blau ist 24 Monate, in denen du 10 Euro monatlich zahlst. Die MyHandy Verträge enden automatisch, du mußt sie nicht kündigen.
Die Anzahlung von jeweils 25 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand der Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔

Die Vertragsverlängerungen, die Tarifumstellungen und der Handykäufe werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mails wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerungen und Tarifumstellungen können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Mai 2019
Hallo @joeg1970-2 ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen.

Ich kann dir für die Rufnummer xxx 735 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 22,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy A7) anbieten.
Das Samsung Galaxy A7 in schwarz, blau oder gold würde bei einer einmaligen Anzahlung von 25 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 10 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 25 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 32,99 Euro bezahlen.

Ich kann dir für die Rufnummer xxx 733 den o2 Free L Kombi (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 30 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 27,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy A7) anbieten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 25 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 37,99 Euro bezahlen.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

joeg1970-2
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 29. Mai 2019
Hallo o2_Andrea,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Angebot passt und ich würde es so nehmen. Das Smartphone bitte für die Rufnummer xxx735 in schwarz und die xxx733 in blau.
Bleibt eigentlich der Kombirabatt?

Schönen Gruß

Johannes

joeg1970-2
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 1. Juni 2019
Hallo @o2_Andrea ,

ich meinte natürlich dass ich beide Angebote zur Veretragsverlängerung wie beschrieben nehmen möchte.
Das Smartphone bitte für die Rufnummer xxx735 in schwarz und die xxx733 in blau.

Gruß

Johannes

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juni 2019
Hallo @joeg1970-2 ,

freut mich, dass dir die Angebote gefallen! :-)
Deine Verträge habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neuen Vertragslaufzeiten beginnen heute und enden am 02.06.2021. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deine Verträge dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 02.03.2021 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht sind.
Deine Tarife stelle ich zu morgen (04.06.2019) auf den o2 Free M für 22,99 EUR/Monat und den o2 Free L Kombi für 27,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy A7 in schwarz und in blau bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für die Handykäufe statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für die Samsung Galaxy A7 in schwarz und in blau ist 24 Monate, in denen du 10 Euro monatlich zahlst. Die MyHandy Verträge enden automatisch, du mußt sie nicht kündigen.
Die Anzahlung von jeweils 25 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand der Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔

Die Vertragsverlängerungen, die Tarifumstellungen und der Handykäufe werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mails wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerungen und Tarifumstellungen können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea

joeg1970-2
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 3. Juni 2019
Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für die schnelle Lösung.
Ihr seid spitze.

Gruß

Johannes

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Juni 2019
Immer gern! 😉