Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Bestätigung/Umstellung für Partnervertrag noch ausstehend


nikki14
Neuling
Habe gestern tel. den Vertrag für mich und meinen Mann (Partnervertrag) verlängert. Die Konditionen sollen ab heute gelten.
Bislang ist nur mein Vertrag auf die neuen Konditionen umgestellt.
Bin ich zu ungeduldig und erfolgt die Umstellung noch?
Besten Dank

Lösung von o2_Michi

Hallo nikki,

sehr gerne. 🙂 Dein neuer Tarif wird zu morgen eingerichtet, du bekommst dann noch eine Info-SMS und Tarifbestätigung per E-Mail zugesandt. Bei Rückfragen melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,
Michi
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. November 2018
Kann auch bis 48 Stunden dauern.

nikki14
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 26. November 2018
Hallo,
leider ist die Bestätigung immer noch ausstehend. Ich habe hier im Forum gesehen, dass es das Angebot mit 6 GB für 14,99 gibt.....
Ist das für meine Partnerkarte auch möglich, diesen Preis zu erhalten?

o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 26. November 2018
Hallo nikki14,

der Tarifwechsel für die Rufnummer -08 wurde am 23.11. eingerichtet, es kann aber sein, dass dies im Onlineportal etwas zeitversetzt angezeigt wird.

Um bei der -24 auf 14,99 EUR zu kommen, muss ich wirklich alles an Rabatten reinwerfen, was möglich ist. Dafür wird mich mein Arbeitgeber hassen, aber ich mach's mal. ;)

- o2 Free S Boost Plus, 6GB Datenvolumen
- Grundgebühr 27,49 EUR
- Kombivorteil 5,00 EUR
- Rabatt 24 x 7,50 EUR
- Grundgebühr gesamt: 14,99 EUR

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Michi

nikki14
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 27. November 2018
Vielen Dank, das klingt prima 🙂 Bei der -08 wird der neue Tarif bereits angezeigt. Ich hoffe, die Umstellung der -24 klappt und ich erhalte dann bald eine Bestätigung.
Herzlichen Dank nochmal für Eure Unterstützung!!!

o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • Lösung
  • 27. November 2018
Hallo nikki,

sehr gerne. 🙂 Dein neuer Tarif wird zu morgen eingerichtet, du bekommst dann noch eine Info-SMS und Tarifbestätigung per E-Mail zugesandt. Bei Rückfragen melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,
Michi

Engel666
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. März 2019
o2_Michi schrieb:
Hallo nikki14,

der Tarifwechsel für die Rufnummer -08 wurde am 23.11. eingerichtet, es kann aber sein, dass dies im Onlineportal etwas zeitversetzt angezeigt wird.

Um bei der -24 auf 14,99 EUR zu kommen, muss ich wirklich alles an Rabatten reinwerfen, was möglich ist. Dafür wird mich mein Arbeitgeber hassen, aber ich mach's mal. ;)

- o2 Free S Boost Plus, 6GB Datenvolumen
- Grundgebühr 27,49 EUR
- Kombivorteil 5,00 EUR
- Rabatt 24 x 7,50 EUR
- Grundgebühr gesamt: 14,99 EUR

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Michi

Hallo Michi, das selbe hätt ich auch bitte...

Engel666
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. März 2019
Die Konditionen von meiner Vorgängerin möchte ich auch bitte, wenn möglich. Mfg.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 31. März 2019
Hallo @Engel666,
das ist so leider nicht möglich 😕 Angebote zur Vertragsverlängerung werden bei uns immer individuell erstellt. Gerne kann ein Kollege einmal schauen was bei dir in der Kombination so möglich ist!

Viele Grüße,
Flo

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 31. März 2019
Hallo Engel666,

du hast doch bereits einige Tage vor deinem Beitrag hier, eine Verlängerung durchgeführt. Oder geht es um eine andere Nummer als die, die hier mit deinem Account verknüpft ist?

VG
Dennis

Deine Antwort