Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Telefonkonferenz-Funktion freischalten


Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten Sie bitte die Telefonkonferenz-Funktion für meine Rufnummer freischalten?

Vielen Dank

Lösung von o2_Flo

Hallo sash2k,
ich hab die Konferenzfunktion für dich aktiviert 🙂.

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

32 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 15. Oktober 2018
Hallo sash2k,
ich hab die Konferenzfunktion für dich aktiviert 🙂.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Oktober 2018
Vielen Dank 😉

faeadin
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Oktober 2018
Könntet ihr die Funktion bitte für mich auch freischalten ? Danke im Vorraus

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2018
Hallo faeadin,

die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

Viele Grüße,
Andrea

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. November 2018
Könnten sie mir diese Funktion auch freischalten ?
Vielen Dank

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35615 Antworten
  • 16. November 2018
Hallo Facebook12,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest.

Herzlich willkommen :D

Ich habe die Funktion für dich frei geschaltet.

Gruß, Solveig

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Januar 2019
Könnten Sie bitte die Konferenzschaltung auch für meien SIM freischalten ?

Danke !!

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 18. Januar 2019
Hallo derra2003,

sehr gerne.
Ich habe die Konferenzschaltung für deine Rufnummer freigegeben.

Viele Grüße
Antje

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Januar 2019
Oh, Klasse !

Das ging schnell - vielen Dank !

schönes Wochenende !

Jan

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 18. Januar 2019
Danke, wünsche ich dir auch.

Gruß
Antje

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Januar 2019
Könntet ihr mir die Telefonkonferenz-Funktion für meine 2 Verträge bitte auch freischalten?

Vielen Dank

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 19. Januar 2019
Hallo MaggiD,

erledigt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Januar 2019
hallo Antje,

hatte leider noch keine Bestätigungs SMS erhalten

VG Jan

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 19. Januar 2019
Hallo derra2003,

die Konferenzfunktion ist freigeschaltet.
Funktioniert der Dienst denn nicht?

Gruß
Antje

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2019
Hallo,

für die Konferenzfunktion fallen ja keine weiteren Kosten an, ausser man wählt Nummern, die nicht in der Flat mit einbegriffen sind?!

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18683 Antworten
  • 2. Februar 2019
MaggiD schrieb:
Hallo,

für die Konferenzfunktion fallen ja keine weiteren Kosten an, ausser man wählt Nummern, die nicht in der Flat mit einbegriffen sind?!

Hallo MaggiD,

korrekt. Die Berechnung erfolgt gemäß deines Tarifes; Hast du also eine Flat für das jeweilige Netz, fallen keine Gesprächskosten extra an.

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Februar 2019
Könntet ihr die Konferenzfunktion bitte für mich auch freischalten ?

Danke im Voraus

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 13. Februar 2019
Hallo @MargheritaD,
für welche Nummer möchtest du denn die Koferenzfunktion aktiviert haben? Bitte nenn nur die letzten drei Ziffern 🙂

Viele Grüße,
Flo

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Februar 2019
Die Nummer mit "976" am Ende.

Die Nummer wurde bereits am 19.1 für die Konferenzfunktion freigeschaltet, nur nutzen kann ich die Funktion mit dieser Nummer leider immer noch nicht.

Bei meinem anderen Vertrag, welcher am gleichen Tag freigeschaltet wurde, funktioniert alles einwandfrei.

Eine Bestätigungs SMS hatte ich für beide Verträge erhalten, aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein?!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 23. Februar 2019
Hallo @MargheritaD
,

ich habe den Dienst für dich gerade einmal deaktiviert und anschließend wieder aktiviert, funktioniert es jetzt?
Falls nicht:
-welches Gerät nutzt du?
-was genau passiert wenn du versuchst einen Teilnehmer hinzuzufügen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende🌷,
Katja

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. März 2019
funktioniert leider immer noch nicht.

Bei meinem Vertrag mit dem P20 Pro funktioniert alles wunderbar.

Bei meinem Vertrag mit dem Mate 20 nicht.
(Fehlermeldung: Konferenzfunktion nicht möglich)

Die Funktion wäre allerdings gerade mit dem Mate20 Vertrag wichtig...

Derartige Probleme hatte ich bisher noch bei keinem Anbieter/Smartphone/Vertrag...

o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 3. März 2019
Hallo MargheritaD,

hast du die Möglichkeit, die SIM-Karte bzw. die Konferrenzfunktion einmal im P20 zu testen (mit der -976)? Funktioniert es dann auch nicht?

Gruß,
Michi

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Hallo :-)
ich würde die Konferenzfunktion ebenfalls gerne nutzen...

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo @N K,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Ich habe soeben die Konferenzfunktion für dich freigeschaltet, hierzu wirst du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

LG Steffen

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Mai 2019
Ich würde gerne die kostenlose Funktion der Telefonkonferenz bei meinen Verträgen aktivieren. Vielen Dank!

Deine Antwort