Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Telefonica Abbuchungen und ich weiß nicht wofür???


Hallo,

ich habe jeden Monat eine Abbuchung von telefonica die ich nicht zuordnen kann. Wo kann ich mit vorhandener Kunden- und Rechnungs-Nr sowas kündigen?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Majuclara ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe eine Kundennummer auf deinen Namen mit drei Mobilfunkverträgen (Endziffern -598, - 754, - 062) und dann nochmal eine zweite Kundennummer mit einem Mobilfunkvertrag (Endziffer -914).

Alle Informationen zur Kündigung findest du hier

Die Laufzeiten der Verträge stehen entweder auf der Rechnung , in der Mein o2 App oder auf www.o2online.de.

Gruß, Solveig
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juli 2019
Hallo @Majuclara ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe eine Kundennummer auf deinen Namen mit drei Mobilfunkverträgen (Endziffern -598, - 754, - 062) und dann nochmal eine zweite Kundennummer mit einem Mobilfunkvertrag (Endziffer -914).

Alle Informationen zur Kündigung findest du hier

Die Laufzeiten der Verträge stehen entweder auf der Rechnung , in der Mein o2 App oder auf www.o2online.de.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Juli 2019
Hallo Solveig,

danke für deine Antwort.
Die drei Mobilfunkverträge (Endziffern -598, - 754, - 062) sind die aktuellen Verträge von mir und meinen Söhnen.

Ich habe keinerlei Unterlagen zu einem zweiten, anderen Vertrag???? Wie soll ich den dann kündigen? Wer hilft mir da weiter?

Gruß
Claudia Raith

Kündigung kannst du unter Nennung der Kundennummer vornehmen. Viellecht kann ein Moderator schauen wenn du die betroffene Kundennummer mittels persönlicher Nachricht mitteilst.

Dazu müsste ein Moderator sich noch einmal melden.

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Juli 2019
Hallo @Majuclara ,

der Vertrag mit der Rufnummer xxx914 ist ein alter o2 Blue All-in S aus dem Jahr 2015, nach den ersten 24 Monaten hat er sich mangels aktiver Verlängerung jeweils um ein Jahr automatisch verlängert. Kannst du dich daran erinnern?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort